Hundeland.de 40-Euro Gutschein fuer 20 Euro
-
-
besser ist das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kam meine via 10Euro-Gutschein-Lieferung.... zumindest teilweise.
2 Mini-Taue (Chi-Größe), die ich verschenken wollte.
Tjoa... also extra ein Paket für 2 Teile, die in meine Hand passen?
Dosen und Rest muss noch folgen. -
Ich warte immer noch. Auf die 40-Euro-Bestellung und die 20 Euro Nachbestellung (wegen dem Gutschein gleich bestellt).
Ich brauch Futteeeeeeer, zu Hülf!
-
Komm vorbei, ich habe Futter hier
-
Wie kann ich den Gutschein bestellen? Bei mir fragt er nur nach meiner email addy, dass sie sich melden, wenn so Gutschein zu Verfügung stellt. ?
-
-
Mo, ich glaub das liegt daran, dass der Countdown abgelaufen ist. Musst wohl auf den nächsten Gutschein warten.
-
Mein Futter ist angekommen... Heute Abend wird dann gleich der 10€ Gutschein vershoppt
-
Oh man ich warte auch schon so lange...
Wann habt ihr denn bestellt und wann habt ihr die Ware bekommen? -
ich habe auch direkt bestellt und warte und warte. Meine Güte da wird man ja ganz verrückt von der Warterei.. mein armers Hundichen hat doch Hunger :/
-
Ich hab am 15.09. morgens bestellt und bis auf eine Entschuldigung am 17.09. bisher nichts mehr gehört - wie lang hat das bei euch von Bestellung bis Lieferung gedauert....??
Zumindest habe ich eben mal eine nicht ganz nette Mail hingeschickt.... "kleine" Lieferverzögerung kann man das nun wirklich nicht mehr nennen..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!