Hundeland.de 40-Euro Gutschein fuer 20 Euro

  • Sooo, meine Bestellung ist am Donnerstag rausgegangen, Heute habe ich von "Katzenland" eine entschuldigungs Mail und ebenfalls einen 10€ Gutschein bekommen.
    Ich frage mich, was da nun schief gelaufen ist...ich habe ja bei Hundeland bestellt. Ich hoffe den 10€ Gutschein kann ich dort trotzdem einlösen....wenn nicht, dann sind die gleich nochmal in meinem Ansehen gesunken. Ich habe nämlich keine Katze ;)


    Ich glaube derweil, dass für Hundeland die Groupon Aktion der totale Reinfall ist! Sie kommen mit den Bestellungen nicht nach und verteilen großzügig auch noch 10€ Gutscheine an jeden... Das dürfte ein Minusgeschäft werden....


    Sind bei Euch denn mittlerweile nochmal Lieferungen eingegangen?

  • Habe da heute Angerufen weil ich Wissen wollte wann die Bestellung endlich mal Rausgeht habe am 14.09 Bestellt gleich in der Früh.


    Der Mann am Telefon war Super Freundlich und hat mir Erklärt das eigentlich ca 6000 Gutschein verfkauft werden sollten aber Groupon hat die Akion einfach Verlängert und somit sind es Deutlich mehr geworden. Wenn Ich es noch in Erinnerunge habe waren es auf der Groupon seit was 10000 Stk die verkauft wurden.
    Durch das Hohe versand aufkommen kommt das Lokistik unternehmen kaum noch nach mit der Bearbeitung der Aufträge, weiterhin meinte er auch das Sie schon ein zusatz lager bei Sich eingerichtet haben und Kräftig mit Verschicken.


    Zu meiner Bestellung konnte er eine genaues datum angeben aber er denkt das im lauf der Nächsten woche die Pakte eintreffen werden.



    Wie schon oft in den Medien hat sich Bestätig das Groupon nicht gerade kunden Freundlich ist genau so wie zu ihren geschäftspartnern in dem fall Hundeland.de


    Auch sollte man mal etwas entspannter sein wir haben hier 50% gespaart und bekommen noch 10% geschenkt da ist es doch Klar das es ein Riesen Logistischen auf wand gibt für ein Mittelständischen unternhemen nicht gerade einfach wenn es Stört sollte es nicht nutzen und auf Groß unternehmen z.b zooplus zurück greifen.
    Gruß LordCbr

  • Ich fands nun auch nicht so dramatisch. Ich hab mir sowas eh gedacht...wenn so viele Leute auf einmal bestellen...


    Ich kauf auch nicht auf den letzten Drücker auf diese Weise Futter :D


    Das erste Paket kam gestern an (das für 40 Euro), mit einer ganz süßen Hundekarte, auf der eine Entschuldigung steht und 3 Unterschriften von Mitarbeitern.


    Auf das Paket, das ich bestellt habe als ich den Entschuldigungs-10 Euro-Gutschein bekam, warte ich noch :smile:

  • Bei mir kamm gestern auch das erste Paket und 2 Weiter Sollten heute noch kommen laut der Versandbenachrichtigung.


    Diese Entschuldigungskarte handgeschrieben mit Unterschrift habe Ich auch bekommen dazu noch 2 Packungen Manner Kekse für mich.

  • Bei uns kamen gestern 4 von 6 Paketen an. Ich finde es nicht dramatisch zu warten, da ich hier einen Vorrat für mind. 1 Jahr an Hunde- und Katzenfutter habe und so günstig komme ich einfach nicht mehr an Landfleisch, Animonda und die ganzen Leckerli. 2 Pakete Kekse lagen auch dabei.


    Der Gutschein ist für Hunde- & Katzenland (mehrfach :D ) einlösbar.


    LG

  • So - meine Pakete kamen nun gestern auch an - nach 11 Tagen..... :/


    Entschuldigungs-Karte, Manner und Gutschein haben wir auch bekommen - trotzdem werde ich dort, bis auf die Einlösung des Gutscheins, nicht mehr bestellen - mir hat die Art der Kommunikation einfach nicht gefallen - auf meine Nachfrage von vor drei Tagen habe ich immer noch keine Antwort (aber egal - nun sind die Pakete ja da.... ).

  • Ich sehe es schon wie LordCbr!


    Ich habe schon viel mit Groupon gemacht, habe aber auch die TV Berichte gesehen in denen Kleinunternehmer an diesen Groupon Gutscheinen fast zu Grunde gegangen wären.
    Da ist Groupon wirklich kein guter Geschäftspartner.


    Ich habe auch absolut keine Probleme auf meine Hundekekse und Ball und co zu warten. 50% gespart ist schon eine echt tolle Aktion und jetzt auch noch 10€ geschenkt.


    Ich hoffe, dass sich Hunde-/Katzenland damit nicht völlig verausgabt hat und trotzdem noch den ein oder anderen Cent verdient.


    Ich werde meinen 2. 40€ Gutschein erst gegen Ende der Gültigkeitsdauer einlösen und dann mal sehen wie so der Service ist. Denn derzeit ist es wohl wirklich nicht repräsentativ für das Unternehmen und ich möchte nun niemandem Unrecht tun.
    Die scheinen sich wirklich abzurackern um das alles zu schaffen. Die Entschuldigungsmail kam abends um 22Uhr, was für mich bedeutet, dass dort einige Überstunden machen um alles abzuarbeiten.

  • Habe gestern mein Paket von hundeland.de bekommen. :rollsmile: Hat zwar durch die Groupon-Aktion etwas länger gedauert, aber jetzt ist die Ware ja endlich da. Es wurde eine handgeschriebene Karte beigelegt. ganz coole Aktion wie ich finde! Und den 10€-Entschuldigungsgutschein für die Versandverzögerung kann man ja auch immer mal gebrauchen... Werde wohl etwas abwarten bis die Groupon-Welle verebbt ist und hundeland dann beim Einlösen meines Gutscheins eine zweite Chance geben... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!