Hundeland.de 40-Euro Gutschein fuer 20 Euro

  • Also bestelle ich bei dem Link den Gutschein und muss dort dann 20 euro zahlen?
    Dann bekomme ich den Gutscheincode und kann bei Hundeland.de für 40 Euro bestellen , den Code eingeben und zahle statt 40 Euro nur 20?


    Läuft das so oder hab ich das falsch verstanden? :D

  • Ich musste dann leider nun im Laden Futter kaufen gehen. Natürlich haben die kein Granatapet also habe ich Bubeck gekauft...


    Blöd dass ich dann aber wieder was anderes Fütter wenn meine Bestellung ankommt.
    Bin gespannt wie lange das noch dauert!

  • Nicht nur, dass die sich übernommen haben was die Auslieferung angeht.
    Einige Produkte sind nun auch ausverkauft :( Ich werde mal abwarten, ob sich das die nächsten Tage wieder ändert, denn für 40€ Leckerlies kaufen wollt ich nun auch nicht ;)

  • Man kanns jetzt zwar nichtmehr sehen, da der Deal nun abgelaufen ist, aber als ich gestern die Gutscheine bestellt habe waren bereits über 3000 Gutscheine verkauft worden.
    Das gilt es nun für Hundeland abzuarbeiten und auch genug auf Lager zu haben. Gut, dass die Gutscheine bis Dezember gültig sind. Ich warte dann mal, bis es etwas abgeklungen ist.

  • Ich denke auch, dass (nach meinem eigenen Eindruck!) Hundeland kein Laden ist wie Zoopl... oder Futterf... und deshalb erst die Bestände aufgestockt werden müssen :) Bin gespannt :D

  • Jedenfalls scheint da Megaandrang zu herschen. Denn auch auf meine Antwort ans Serviceteam (hatte mit denen wegen Adressschwierigkeiten Kontakt) mit der Frage wann ungefähr man mit der Lieferung rechnen könne, kam noch nichts zurück.


    Wenn meine Hunde das Bubeck gut vertragen und das bestellte Futter bis zum Ende der 6kg nicht da ist werde ich wohl vom Vertrag zurücktreten und irgendwann irgendwas anderes bestellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!