Hundeland.de 40-Euro Gutschein fuer 20 Euro

  • Ich hab ja insgesamt 3 Gutscheine als Sorry bekommen...hatte mich schon arg gefreut^^ (2 auf papier, einen per email), aber nun hab ich gesehen dass es dreimal der gleiche code ist... also wars doch nur ein Sorry-Gutschein.

  • Das ist ja auch cool ;)
    Bei mir hat bei der Nachbestellung alles geklappt. Zwar kam wieder eine Sorry Mail, aber binnen 3 Tagen war alles da. Ich glaube der Lieferengpass hat sich erledigt.

  • Ich bin leider etwas unzufrieden mit der Verpackung habe 30 kilo Futter bestellt und das wurde in einen karton gepackt mit einem Plastik Band um den karton. Natürlich trägt der karton keine 30 Kilo und kamm dem entsprechend bei mir an (karton in 2 Teile aufgerissen Futter leicht beschädigt genau wie die K9 Geschirrtaschen) der her vom Paketdienst sagte nur ist nicht seine schuld er nur der fahrer.
    Futter Durfte ich dann erst mal Umpacken das es Frisch bleibt.


    Hundeland.de angeschrieben (mit Bildern) das alles Geschildert 2 Wochen ca kamm die Antwort. Es tut ihnen leid aber Sie haben nichts mit dem Versand zu tun das ist sache des Paket dienstes und es gab 5 € Gutschein.



    Für mich war es die Letzte Bestellung.


  • Ok, das ist ja mal daneben... bei mir war beide male alles in Ordnung, ich hab 2x einen 15kg Sack bestellt...
    Ich wuerd da noch mal anrufen und ein wenig Druck machen, dass sie sich drum kuemmern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!