Ich heiße Sammy, aber was bin ich?
-
-
hallo liebe leute,
ich bin jetzt 8 wochen alt aber weiss leider nicht was ich bin oder mal werde,anbei ein video von mir ....und ja ich habe beine sogar lange beine

mein herrchen weiß was in der anzeige stand aber um eure tipps neutral zu halten verrät er es bestimmt erstmal nicht
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich heiße Sammy, aber was bin ich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde, er hat was von einem Mali...
-
Da ich mir deiner Größe nicht bewusst bin, rate ich einfach mal, ohne irgendwie qualifiziert zu sein und sage Chihuahua-Mops Mischling

-
Weiss ned.. ich seh da irgendwas Bollerkoppmäßiges

-
Boxer-Mix.
-
-
Zitat
Boxer-Mix.
War auch mein Gedanke...aber dazu müsste man wissen wie groß der Welpe im moment ist..neben dem Stofftier sieht er recht klein aus...zu klein für nen Boxer außer es hat was winziges mitgemischt -
Ich weiß ganz genau was er ist...
UNGLAUBLICH NIEDLICH! *__*
Sry,ich kann in dem Alter auch keinen Tipp abgeben.^^
-
also ich würd da auch nen boxer-???mix sehen.
aber wurscht was er ist-------er is süß
-
Wie alt ist der denn ? Der sieht unglaublich jung aus.
-
Zitat
hallo liebe leute,
ich bin jetzt 8 wochen alt aber weiss leider nicht was ich bin oder mal werde,anbei ein video von mir ....und ja ich habe beine sogar lange beine

mein herrchen weiß was in der anzeige stand aber um eure tipps neutral zu halten verrät er es bestimmt erstmal nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!