Ich heiße Sammy, aber was bin ich?
-
-
Zitat
Wie alt ist der denn ? Der sieht unglaublich jung aus.
Das dachte ich auch gerade
...Oder ist SAMMY das Plüschteil im Vordergrund? Dann ist der Fall klar: ne Ente
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von der Optik her ist er allerhöchstens 6 Wochen alt.
Durch unsere Dummheit haben wir auch ein Hund vom Vermehrer geholt,Labrador-Schäferhund-Mix, sie ewar mit 6 Wochen 23 cm hoch,und da deiner wohl größer wird tippe ich auf noch jünger,so ca. 5 Wochen.
EDIT die Augen haben auch noch einen Blauschimmer, also zwischen 4 und 6 Wochen alt.
-
Zitat
Und was macht dich da so sicher?
Das hat man dir doch bestimmt auch nur GESAGT.
genau das hat man mir gesagt....meinste der is jünger???
-
Zitat
Von der Optik her ist er allerhöchstens 6 Wochen alt.
Durch unsere Dummheit haben wir auch ein Hund vom Vermehrer geholt,Labrador-Schäferhund-Mix, sie ewar mit 6 Wochen 23 cm hoch,und da deiner wohl größer wird tippe ich auf noch jünger,so ca. 5 Wochen.
EDIT die Augen haben auch noch einen Blauschimmer, also zwischen 4 und 6 Wochen alt.
der is nich vom vermehrer...den haben wir aus nem wohnheim in berlin neukölln
ich muß dazu sagen das er unser erster hund ist und das mit dem blauschimmer wusste ich nicht
-
Zitat
Das dachte ich auch gerade
...Oder ist SAMMY das Plüschteil im Vordergrund? Dann ist der Fall klar: ne Ente
!
nee die ente ist es nicht ;-) -
-
Zitat
der is nich vom vermehrer...den haben wir aus nem wohnheim in berlin neukölln
Habt ihr ihn da direkt rausgekauft oder lief das über den Tierschutz?
EDIT: Da es verboten ist, Hunde unter 8 Wochen zu vermitteln, nehme ich an, ihr habt ihn privat gekauft.
Dann war es sehr wohl ein Vermehrer.
-
Zitat
Habt ihr ihn da direkt rausgekauft oder lief das über den Tierschutz?
EDIT: Da es verboten ist, Hunde unter 8 Wochen zu vermitteln, nehme ich an, ihr habt ihn privat gekauft.
Dann war es sehr wohl ein Vermehrer.
raus gekauft....sahen eher aus wie alkoholiker....wenn es vermehrer waren warum wohnen die dann im wohnheim und mehr geld hätten die auch verlangen können
-
Zitat
8 wochen und 3 tage
den mussten wir so schnell holen weil die hütte total versifft war,die haben die hunde in ihrem urin liegen lassen

Bitte rufe beim Tierschutz an:
http://www.tierschutz-berlin.de/tierschutzvere…utzberater.html
-
Mit Verbot oder nicht Verbot ist jetzt auch keinem mehr geholfen...und auch die Vermehrer frage braucht man eig fast nicht stellen. Fakt ist der Hund kommt aus unguten Verhältnissen. Sind da noch mehr Hunde? Dann Tierschutz!
Schäferhund un Boxer kann optisch schon hinkommen aber wenn der mal so groß werden will dann ist der ziemlich sicher keine 8 Wochen. Würde mit dem Würmchen mal zum Tierarzt fahren (alleine schon bei der Vorgeschichte wäre das für mich wichtig..wenn er quasi im Dreck gelebt hat). Der wird dir sagen können wie alt dein Wuffel in etwa ist und ob ihr etwas beachten müsst beim Futter zB. Auch würde ich mal nach Parasiten schauen und nen allgemeinen Gesundheitscheck machen lassen um zu wissen wie um den Kleinen steht.
-
Du kannst mir auch eine PN schicken, welches Wohnheim das war und ich rufe an (wohne in Berlin Lichtenberg und bin in Neukölln aufgewachsen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!