Ich heiße Sammy, aber was bin ich?
-
-
Zitat
den mussten wir so schnell holen weil die hütte total versifft war,die haben die hunde in ihrem urin liegen lassen
Sind dort noch mehr Welpen vorhanden?
Du solltest das Ordnungs oder Vet.amt und den Tierschutz informieren.
Es wäre besser, wenn die restl. Welpen, wenn vorhanden, über den Tierschutz vermittelt werden und
überhaupt sollte da jemand einen Blick auf die Welpen werfen.
Hat dein Welpe schon einen Tierarzt gesehen?
Hast du Geld für den Kleinen bezahlen müssen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich heiße Sammy, aber was bin ich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
raus gekauft....sahen eher aus wie alkoholiker....wenn es vermehrer waren warum wohnen die dann im wohnheim und mehr geld hätten die auch verlangen können
Das schließt sich ja nicht zwangsläufig aus.
Fakt ist, dass es den Hunden dort schlecht geht und dass es tierschutzwidrig ist, einen unter 8 Wochen alten Welpen zu verkaufen, und dass es auch nicht aufhören wird, solange sich immer wieder Käufer finden (vorausgesetzt natürlich die machen das öfter). Wenn du also wirklich etwas dagegen unternehmen willst, würde ich mich auch an den Tierschutz/OA wenden.
-
Zitat
Sind dort noch mehr Welpen vorhanden?
Du solltest das Ordnungs oder Vet.amt und den Tierschutz informieren.
Es wäre besser, wenn die restl. Welpen, wenn vorhanden, über den Tierschutz vermittelt werden und
überhaupt sollte da jemand einen Blick auf die Welpen werfen.
Hat dein Welpe schon einen Tierarzt gesehen?
Hast du Geld für den Kleinen bezahlen müssen?also bevor ich das alles wusste wollte ich nächste woche zum tierarzt damit er nicht so einen stress hat und sich erstmal eingewöhnen kann...
so 7 stück waren samstag noch da und ja haben wir ...100 euro
-
Zitat
also bevor ich das alles wusste wollte ich nächste woche zum tierarzt damit er nicht so einen stress hat und sich erstmal eingewöhnen kann...
so 7 stück waren samstag noch da und ja haben wir ...100 euro
Also ist er doch vom Vermehrer! Ein Vermehrer ist jeder der Hunde ohne Sinn und Verstand vermehrt.
Mit deinem rauskaufen hast du nur bewirkt dass weitere Welpen nachkommen werden.
Waren Elterntiere da,wenn nein kommen sie wahrscheinlich vom Polenmarkt oder ähnliches, dort kann man Welpen sehr sehr günstig kaufen, die werden dann mit LKW´s oder in Kofferräumen geliefert,wenn man die dann hier für 100 Euro vertickt5,ist das ein sehr lohnendes Geschäft.
Und du sagst ja Alkoholiker,irgendwomit muss er seinen Alkohol ja finanzieren.Häufig sterben solche Welpen an Parvovirose, und noch häufiger sind sie keine 8 Wochen alt,auch wenn der Verkäufer das labbert.
Ich würde noch heute mit ihm zum Tierarzt gehen! -
Zitat
also bevor ich das alles wusste wollte ich nächste woche zum tierarzt damit er nicht so einen stress hat und sich erstmal eingewöhnen kann...Im Prinzip ist es sicher richtig, aber wahrscheinlich ist dein Welpe nie entwurmt worden, zum Impfen ist er bestimmt noch zu jung.
Warte nicht bis nächste Woche, sondern fahre heute zum Tierarzt!
Auch das Alter kann ein Tierarzt einschätzen.
Gehe mit deinem ungeimpften Hund noch nicht großartig durch die Gegend.Zitatso 7 stück waren samstag noch da und ja haben wir ...100 euro

Bitte informiere umgehend den Tierschutz!
-
-
Zitat
Bitte informiere umgehend den Tierschutz!
-
Zitat
Also ist er doch vom Vermehrer! Ein Vermehrer ist jeder der Hunde ohne Sinn und Verstand vermehrt.
Mit deinem rauskaufen hast du nur bewirkt dass weitere Welpen nachkommen werden.
Waren Elterntiere da,wenn nein kommen sie wahrscheinlich vom Polenmarkt oder ähnliches, dort kann man Welpen sehr sehr günstig kaufen, die werden dann mit LKW´s oder in Kofferräumen geliefert,wenn man die dann hier für 100 Euro vertickt5,ist das ein sehr lohnendes Geschäft.
Und du sagst ja Alkoholiker,irgendwomit muss er seinen Alkohol ja finanzieren.Häufig sterben solche Welpen an Parvovirose, und noch häufiger sind sie keine 8 Wochen alt,auch wenn der Verkäufer das labbert.
Ich würde noch heute mit ihm zum Tierarzt gehen!also die eltern waren auch da....tierschutz ist informiert und jetzt ab zum tierarzt
-
Finde ich gut, dass du was unternommen hast. So kannst du deinen (sicher unwissentlich begangenen) Fehler, diesen Hund zu kaufen, zumindest etwas abmildern. Sonst geht diese anscheinend doch lukrative Sache nämlich genauso weiter und noch viele Welpen werden in diesem Dreck "leben" müssen.
-
Zitat
also die eltern waren auch da....tierschutz ist informiert und jetzt ab zum tierarztIch finds total klasse, dass du die Tipps hier ernstnimmst! Ich drücke die Daumen, dass der kleine Süße gesund ist, und den Vermehrern das Handwerk gelegt wird!
-
so wir waren jetzt mit dem kleinem beim tierarzt...keine parasiten...ca 7 wochen alt geimpft wird er nächste woche und wurmkur haben wir auch gekriegt.... das einzige was er hat is ein dicker bauch is aber nix schlimmes :-) glück gehabt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!