Ich wollte...ich habe...

• Zitat

Aaaahhh genau! Das hab ich vergessen! ich wollte einen Wasserhund, jetzt hab ich einen Hund der das Wasser nicht mit dem Ars... anschaut!

Stimmt, das kommt bei El auch noch hinzu...
    Hab ja die Hoffnung, dass er da irgendwann umdenkt... aber noch ist Wasser doof

• Zitat

Stimmt, das kommt bei El auch noch hinzu...
    Hab ja die Hoffnung, dass er da irgendwann umdenkt... aber noch ist Wasser doof

Bei mir wasrs genau andersrum, unser Nachbars Goldi (Wasseratte) hat immer so gestunken weil er in jeden Tümpel gesprungen ist, das fand ich schrecklich.. UNd wollte immer einen Wasserscheuen Hund, mein "Tussihund" springt auch überall rein was auch nur ansatzweise nach Wasser aussieht.

• Zitat

Ne Sidney Paw, so war das nicht gedacht! :D

Oh, verdammt! :D

Okay, dann überleg ich mal was mich an Sidney nervt...
    Ich wollte einen Hund, mit dem ich ruhig an anderen Hunden vorbeilaufen kann wenn er angeleint ist. Ich hab nen Leinenpöbler bekommen. :D

Ich wollte einen Hund, der nicht jagt. Hasen sind leider immer noch sehr interessant... auch wenns schon besser geworden ist.

• Zitat

Ich seh schon, man kanns niemand recht machen...... :roll:

Obwohl man nicht das bekommen hat was man ursprünglich wollte, bin ich mir sicher das ich im Namen aller spreche wenn ich sage, wir sind glücklicher mit dem jetzigen Resultat als mit dem vorher erhofften.. :D

• ich wollte : nen tollen Hund

ich habe : nen tollen Hund

Mir war es wichtig gewesen, einen entspannten Hund zu haben. Die ersten Begegnungen mit meiner Süssen waren folgendermaßen: öhhm ABSOLUT flippiger Hund, bissle über 1 Jahr , Null Erziehung und ständig auf 180% ABER SÜSS und beim Spazierengehen an
    Kurzer Leine Katastrophe, an langer Leine absolut aufmerksam, dass sie uns nicht verliert .
    Das war der ausschlaggebende Punkt, sie zu nehmen.

Nach nicht einmal 2 Tagen bei uns stellte sich heraus, dass sie ENDLICH Ruhe brauchte vor dem ganzen Stress in der Rudelhaltung.

Mittlerweile Ja , habe genau den Hund, den ich gesucht habe, auch wenn ich an ein paar Sachen noch arbeiten muss.

• Zitat

Obwohl man nicht das bekommen hat was man ursprünglich wollte, bin ich mir sicher das ich im Namen aller spreche wenn ich sage, wir sind glücklicher mit dem jetzigen Resultat als mit dem vorher erhofften.. :D

Wo du recht hast hast du recht!

• Ich wollte einen Hund - ich habe einen Hund.

Ich hatte kaum konkrete Vorstellungen, im Nachhinein wollte ich vermutlich nen gechillten, "ich mag Leute" Hund.
    Hab ich mittlerweile auch, war aber viel Arbeit und jeden mag sie immer noch nicht, gechillt ist sie auch nicht immer.
    Aber manchmal is sies.

Alles passt :herzen2:

• Verallgemeinert auf alle: ich hab im Endeffekt irgendwie garnet das, was ich wollte. Höchstens was den Beschützereffekt der Dicken angeht.

Und trotzdem würd ich keinen umtauschen oder missen wollen. Wir ergänzen uns gut. Mir reicht das ^^

• Ich wollte einen:

-der klein ist ....................= nun ja, größe ist relativ ;)
    -der wuschelig ist .............= wenn sie nass ist sieht sie ein bischen wuschelig aus :headbash:
    -der nicht jagd .................= :lachtot: reden wir nicht drüber
    -der keinem Angst macht ...= groß, schwarz, Schäferhund :hust:
    -Rüden ...........................= tschja, sie hebt beim Pinkeln das Bein :irre:

Ich habe das:

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich geb´ sie nie wieder her!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!