Beiträge von Bonnie107

    Sach´´ma´ ,
    wat is´ denn denn bei dir los?!?!?! :headbash:
    Sieh zu das du umziehst, deinen Namen änderst, neue Papiere brauchste auch und vielleicht solltest du noch dein Aussehen verändern (das deiner Hunde natürlich auch ;) mach einfach ´nen Rottweiler und ´n Dobermann draus :lachtot: , oder so)


    Jetzt mal im Ernst, übernimm dich nicht!! Du kümmerst dich im Moment um 5 Welpen, einen Junghund und einen erwachsenen Hund (richtig??). Viele sind schon mit einem Hund überfordert und dem Wahnsinn nahe. Mit einen Nervenzusammenbruch hilfst du keinem deiner Hunde!
    Ich weiß das hilft dir jezt bei der Wolfsgeschichte nicht, aber das wollte ich mal gesagt haben :klugscheisser:.
    Versuche die Wolfs-Hilfs-Aktion an jemand anderen abzugeben und steck deine Kraft in deine !!7!! Hunde.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag :winken:

    Ich wollte einen:

    -der klein ist ....................= nun ja, größe ist relativ ;)
    -der wuschelig ist .............= wenn sie nass ist sieht sie ein bischen wuschelig aus :headbash:
    -der nicht jagd .................= :lachtot: reden wir nicht drüber
    -der keinem Angst macht ...= groß, schwarz, Schäferhund :hust:
    -Rüden ...........................= tschja, sie hebt beim Pinkeln das Bein :irre:


    Ich habe das:


    Und ich geb´ sie nie wieder her!!!!

    Nix da egoistisch :warn:
    Keiner hat des Recht dir seine Probleme (ja, ich nenn´ die Welpen jetzt mal so) aufzuhalsen!
    Nicht falsch verstehen, ich find Klasse was du da leistest. Aber es sollte ja nicht "Tradition" werden, das man alle ungewollten Tiere zu dir abschiebt.
    Wende dich an den Tierschutz, die Presse und die Polizei. Solche Sauereien sollte man öffentlich machen! Vielleicht schreckt das den Nächsten, der seine Tiere bei dir "entsorgen" will, ab.
    Wäre schön wenn wir den Besitzer des Terriers finden. Schrecklich sich vorzustellen das da vielleicht irgenwo jemand auf ihn wartet :(

    Ich denke das ist ein Westfalenterrier. Die sind eigentlich nur in Jägerkreisen zu finden. Der kupierte Schwanz deutet auch drauf hin. Vielleicht ist der wirklich ´nem Jäger entlaufen. Du wohnst am Waldrand, das würde passen! Ich bin Mitglied in einem Jagdforum, wenn du möchtest und du mir den Fundort nennst bzw. die Plz. stell ich es mal rein. Evtl. weiß ja einer was von einem vermissten Westfalen. Wirklich schade das er´s nicht geschafft hat :( : .

    Anton Fichtlmeier


    Grunderziehung für Welpen
    Der Hund an der Leine


    Erik Zimen


    Der Hund


    Hat eigentlich nix mit Hunden zu tun, aber wer Hunde mag, mag ja meistens auch Wölfe ;)
    Farley Mowat


    Ein Sommer mit Wölfen
    Is´ schon was Älter, aber absolut gut :D

    Hi, schön das es euch gut geht!
    Lass dich nicht verückt machen. Weiß, nicht weiß, rosa Nase oder nicht, ich sag´ : Abwarten, Tee trinken und nicht immer das schlimmste vermuten.
    Nur nicht die Nervenn verlieren :headbash:. Bald sind sie groß, dann bist du einerseits froh, andererseits wirst du´s vermissen. Glaub mir ;)
    Putzig sind sie jedenfalls =)
    Alles Gute euch allen