Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Guten Morgen,

ich darf mich auch nochmal Uschis Wunsch anschliessen: Bitte eine Routenplanerfähige Information zum Startpunkt am Samstag, da wir nicht genau wissen, ob wir es bis 16.00 Uhr an diesen Aldiparkplatz schaffen werden und ggf. besser direkt an den Startpunkt der Runde fahren. Ausserdem bitte ich um eine Handynummer, damit wir uns melden können, wenn wir später ankommen sollten und eine Information brauchen, wie wir euch entgegengehen können.

Gruss
    Gudrun

• Ich denke da steht schon viel Info drin. Nun brauchen die, die es nicht bis 16 Uhr schaffen nur noch ne Ausweich-Navi-Adresse

• Ich hab wegen Samstag gerade bei Google-Maps geschaut und keinen McDonalds oder Beck gefunden, nur Deichmann und DM. Ist das da?

Wegen Sonntag such ich nochmal wo der Treffpunkt stand.

Aber ich fand die Idee nicht schlecht die genauen Treffpunkte und Uhrzeiten in den Eingangspost zu schreiben, damit man nicht danach fragen/suchen muss.

Britta könntest du das vielleicht noch machen?

• wer suchet der findet :roll:

ich zitier mich mal selber

Zitat

Treffpunkt am Sonntag ist am Freibad in Streitberg um 11 Uhr

Adresse:

Am Freibad 7
    91346 Wiesenttal

Samstag: Treffpunkt 16 Uhr am Gewerbepark Heßdorf (Ausfahrt Erlangen West auf der A3)
    Anja: ja da gibts nen DM und nen Deichmann :smile:

genauer Treffpunkt für die, die direkt zum Anfang der Runde fahren wollen ist die St2259 auf Höhe von Röhrach

wie man das jetzt ins Navi eingeben will - keine Ahnung, aber wenn ihr bei Google Röhrach eingebt dann ist rechts davon die St2259 und nochmal rechts daneben die ganzen Weiher ;)

• Gut, gerade wollte ich mich daran machen nochmal alle 39 Seiten durchzuackern. Also Samstag auf dem Aldi-Parkplatz, auf dem wir uns schon mal getroffen hatten? - Ach ne, in Heßdorf. Ok, das müsste zu finden sein.

• Hallo,

vielleicht darf ich mich zum Spazieren gehen auch noch anschließen? Essen weiß ich noch nicht. Mensch wäre ich nur früher auf diesen Thread gestoßen ich komm aus der Gegen und ich hab auch den Franken Wanderwege mit Hunden Führer da ist ne Wanderung nähe Röttenbach drin. Aber macht ja nichts Wiesenthal ist auch schön!

• Zitat

Guten Morgen,

ich darf mich auch nochmal Uschis Wunsch anschliessen: Bitte eine Routenplanerfähige Information zum Startpunkt am Samstag, da wir nicht genau wissen, ob wir es bis 16.00 Uhr an diesen Aldiparkplatz schaffen werden und ggf. besser direkt an den Startpunkt der Runde fahren.

Huhu Gudrun,

das mit der Naviadresse ist gar nicht so einfach, weil es eigentlich keine Adresse ist :smile:

Wenn ihr von der Autobahn runterfahrt, und ihr seid nicht rechtzeitig am Treffpunkt, dann gebt ihr bitte 91093 Hessdorf, Hohlweg ins Navi ein...
    Ihr kommt dann auf die Straße ST2259 Richtung Röttenbach!
    Da fahrt ihr dann immer nur geradeaus, bis kurz vor die Abzweigung links nach Röhrach.

Ihr biegt aber nicht links ab (Röhrach) um rein theoretisch dann in den Hohlweg zu fahren, sondern schon davor rechts an der Bushaltestelle gleich auf den Feldweg( der leider off road ist :D ), und da seht ihr dann schon die Autos stehen.

War das verständlich :hust: ?

LG Britta

• Zitat

. Also Samstag auf dem Aldi-Parkplatz, auf dem wir uns schon mal getroffen hatten? - Ach ne, in Heßdorf. Ok, das müsste zu finden sein.

Nein Uschi, das ist nicht der Parkplatz..

Ihr fahrt bitte Erlangen-West ab, und dann links in Richtung Gewerbegebiet auf den Parkplatz von MC-Donalds, Beck oder Bon Prix...liegen beieinander!

Bitte nicht auf den Aldi-Parklplatz fahren, der ist zu unübersichtlich und liegt links im Gewerbegebiet, unser Treffpunkt liegt rechts...

LG Britta

• Zitat

Hallo,

vielleicht darf ich mich zum Spazieren gehen auch noch anschließen? Essen weiß ich noch nicht. Mensch wäre ich nur früher auf diesen Thread gestoßen ich komm aus der Gegen und ich hab auch den Franken Wanderwege mit Hunden Führer da ist ne Wanderung nähe Röttenbach drin. Aber macht ja nichts Wiesenthal ist auch schön!

Na klar :)

Darfst dich gern anschließen!

• Ja Anna, das ist die Strecke die wir damals gelaufen sind. Ich gehe mal davon aus die ganze Sache verteilt sich ja ganz gut. Ausweichen ist da aber schwierig, das stimmt.

Ich werde den Kenny wohl an die Schleppleine machen, also bleibt er quasi auch "an der Leine"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!