Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

  • Hallo,


    Britta und ich haben letztens auf einem Spaziergang festgestellt wie schön es doch bei uns in der Ecke ist und und dass es ja in der Fränkischen Schweiz gleich nochmal viel schöner ist :D


    Daher sind wir der Meinung, dass es doch mal an der Zeit wäre ein DF-Treffen in der Fränkischen Schweiz zu organisieren :smile:


    Bisher steht nichts außer die Idee :hust: und ein gaaaaanz grober Zeitrahmen (zwischen Mitte September und Mitte Oktober)


    Wir würden uns aber gemeinsam um eine schöne Wanderung (Länge je nachdem, wie's halt gewünscht ist) kümmern und noch einen Grillplatz oder ein Gasthaus suchen, damit man sich hinterher auch noch schön zusammensetzen kann.


    Falls jemand von weiter weg kommen möchte, könnten wir sicher auch Übernachtungen organisieren, die nicht gleich ein ganzes Vermögen kosten :smile:


    Tjaaaaaaaa und jetzt die große Frage :D


    WER HAT LUST??

  • Ich habe Lust...
    So fern der Termin in die gerade Wochen fällt ist es interessant für mich (da hab ich nämlich frei)


    Je nachdem wie weit die Anfahrt wäre, würde ich allerdings über nacht bleiben wollen, hätte aber aus dem Rhein Main Gebiet noch 4 Sitzplätze und Platz für 1-2 Hunde (sofern die zwei zusammen in einer Boxen sitzen können) zur verfügung... hab ja jetzt nen Kombi und der ist schön sparsam :)


    Nun lasse ich mich überraschen, was ihr so für Daten vorschlagt :)

  • Über Nacht zu bleiben ist bei uns keinerlei Problem, es findet sich immer eine Pension, die auch Hunde aufnimmt...
    Ist halt alles eine Frage der Planung :smile: , dann kann man das gut organisieren!


    LG Britta

  • Na das sieht ja schon mal ganz gut aus :smile:


    Müssen wir doch nicht alleine gehen Britta :lol:


    Zitat

    Eh. WO ist denn die fränkische Schweiz? Was für größere Orte sind da in der Umgebung?! :D


    Google mal nach Forchheim oder Ebermannstadt ;)
    von Nürnberg sind das ca 50km

  • Mit Pause um die 2h 40min.
    Eigentlich hätte ich schon Interesse, ich könnte aber, WENN überhaupt, nur Freitag/Samstag.


    Ich fehl im Oktober schon oft genug in der Staffel, da kann ich das leider nciht noch öfter bringen. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!