Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

  • Zitat


    Google mal nach Forchheim oder Ebermannstadt ;)
    von Nürnberg sind das ca 50km


    Hab ich gemahaaacht.. maaan gibts da viel Wasser! Bin dabei!! :smile:

  • Zitat

    Hab ich gemahaaacht.. maaan gibts da viel Wasser! Bin dabei!! :smile:


    :lachtot: Du wohnst bei Würzburg und musst googlen, wo die Fränkische Schweiz ist :shocked: :lachtot:

  • :lol:


    Also Wochenende ist denk ich mal klar . . ich wär für nen Samstag


    Denke das ist gerade für die, die n bisschen Fahren müssen am besten oder :???:


    Datum ist mir persönlich egal . . wenn ichs rechtzeitig weiß, dann richt ich mich einfach danach :smile:

  • Samstag könnte ich auch am besten einrichten.
    Ich würde dann Freitagnachmittag anreisen und Samstagabend wieder zurück.
    Somit müsste ich dann nciht beide Strecken an einem Tag fahren, könnte aber Sonntag dann wieder beim Training sein. :)

  • Wenn es Samstag sein soll, sind wir leider raus - vor 14.00 Uhr komme ich hier nicht weg - und bis in die Fränkische Schweiz muss ich denn doch mal dicke 2,5 Stunden einkalkulieren.....


    Sonntag wäre für uns gut möglich, eventuell mit Anreise Samstag und Abreise Montag.


    Das erste Oktoberwochenende geht gar nicht, danach sind wir offen.


    Allerdings müssen wir mit Leika auch etwas zurückhaltender sein mit grösseren Wanderungen, viel mehr als 1 - 1,5 Stunden am Stück muten wir ihr nicht mehr gerne zu wegen ihrer Rückenarthrose.


    Liebe Grüsse
    Gudrun

  • Oh - das hört sich doch mal sehr gut an :gut:


    Ich wäre auch dabei, wenn es mein Kalender zulässt :hust:


    Wollt ihr nicht mal einen doodle-Kalender aufmachen, dann könnten die Teilnehmer eintragen, wann es ihnen am besten passt ;)


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Oh da wären wir glaub ich auch dabei, wenn ich es frühzeitig weiß kann ich meien Dienste so planen das wir kommen können, ein doodle kalender wäre super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!