Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
@FairytaleFenja Das dritte Bild ist ja klasse - solche "Katzenkuschelbilder" hab ich von Nemo auch schon geschossen. Man schlafe in der kleinsten Ecke ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20170114_123700_DSC7375-1 by Night, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20170201_164056 by Night, auf Flickr Und mit Chessie (sind ja zwei Retriever dann)
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20170114_125311_DSC7389-1_2 by Night, auf Flickr Von Chesapeakes alleine hab ich auch noch zig Bilder, wenn die Jemand sehen will...
-
@Belial Total gerne, nur her damit
-
@ver_goldet
Bitte schön, extra für dich:Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20170127_160924_DSC7450-1 by Night, auf Flickr Und aus dem Dezember, war grade schön frostig bei uns:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.12052016_154558__DSC7034-1 by Night, auf Flickr Ansonsten kannst du mich aber auch bei FB verfolgen, da poste ich doch öfters mal Fotos auf der Fotoseite.
-
Find ich sehr schön, dass der Retriever-Thread wiederbelebt wurde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit seiner Schwester und seiner Mama
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ansonsten kannst du mich aber auch bei FB verfolgen, da poste ich doch öfters mal Fotos auf der Fotoseite.
wo denn genau?
-
Unser Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe zieht erst im August ein aber wenn ich darf, würde ich mich trotzdem gerne zu euch gesellen?
-
Oh mit so einer Seltenheit
-
Oh mit so einer Seltenheit
Wenn du nach Minden kommst gibt es gleich noch eine Julia mit Tollerchen.
Alternativ:Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20160824_143141DSC_5560 by Night, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.12312014_161233_NIK8709 by Night, auf Flickr Jetzt hör ich aber auf mit dem Gespamme, sorry ^^°
-
Die Labbi-Mädchen gibt's auch noch.
Lina wird schon 5 dieses Jahr. Das kann ich kaum glauben. Ylvie wird zwei. Mit Ylv beginne ich jetzt bald dem BGVP-Kurs. Ich bin gespannt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!