Ich könnte ihn in der Luft zerreißen =)
-
-
Leute, laut Profil handelt es sich hierbei um einen Beagle-Labrador-Mix. Da sollte man sich eher darüber wundern, dass der Tisch, auf dem das Handy lag, noch nicht gefressen worden ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh mann da kommen ja ein paar Geschichten zusammen.
Habt ihr noch mehr so zerstörerische oder peinliche Hundegeschichte?Lunasmama
da muss ich dich leider Enttäuschen. Der liebe Benny, Betonung liegt auf lieb, hat meine nagelneue Garderobe angekaut (ist zwar kein Tisch, aber geärgerts hats mich trotzdem).
Vielleicht kann ich die später noch als Kunstwerk verkaufen
-
Hier, hier, hier! Ich hab auch eine!
Heut morgen ganz frisch: Bei dem Versuch irgendwie in die Abstellkammer zu kommen (die Tür war zu) haben die Herrschaften Flips und Benni die Tapete von der Wand gekratzt!! :curse: :censored: -
Nochmal peinlich:
Wir haben ein Haus gekauft, bauen noch um und habne deswegen leider öfter Handwerker hier. Neulich waren welche hier im Erdgeschoss beschäftigt, plötzlich kommt Babett angerast mit Beute im Maul: Tanga-Slip in schwarz-rot meiner Tochter im Mund. Sie ist auch sehr freundlich um die Monteure rumgerannt, ich glaube, mein Gesicht hat sich verfärbt wie der Tanga..Nochmal Zerstörung:
Und auch sehr nett vor kurzem: Ich hatte eine Leinenhose an (so eine mit vielen Taschen), die ich abends auf einen Hocker im Bad gelegt habe - schönes, feines Leinen, leuchtend rot, geiles Teil. Am nächsten Morgen dachte ich, ach super, die kann ich nochmal anziehen. Gesagt, getan, ich staun allerdings nicht schlecht, hat sie ein Riesenloch am Knie. Babettchen hatte entdeckt, dass in einer Tasche noch Leckerchen drin waren, hat die Leckerchen säuberlich rausgeholt, dabei ein Riesenloch reingenagt. Ich habe Ausdrücke verwendet, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie kenne...Bitte noch mehr Geschichten, beruhigt mich immer ungemein, wenn meine nicht allein zerstörisch und peinlich sind.
sab
-
Katie liebt Stofftiere!!
Ich als Eulen-Fan hatte zu Weihnachten von meinem Mann eine kleine Steiff-Eule geschenkt bekommen...
die ich noch schön im Wohnzimmer oben auf der Couch platziert hatte...Als ich vom Einkaufen kam hatte Katie sich a) eine Rolle Klopapier aus dem Bad gemopst und komplett im Wohnzimmer verteilt...
b) den Papierkorb geleert und noch mal alle leeren Schokobon-Verpackungen durchgekaut
c) das Altpapier zerstreut und fleißig ein Stück Karton gepuzzelt und natürlich
d) meine Steiff-Eule vom Sofa geholt, sie durchgekaut und fein säuberlich die Knopfaugen entfernt (zum Glück nicht verschluckt) 8O
Ich war so fassungslos, ich konnte nicht schimpfen..., sondern hab echtn Tränchen vergossen!
-
-
Zitat
Ist euch auch sowas mal passiert?
Grüße Benny1611
ne, aber da fällt mir ein, ich sollte für mein (Nagelneues) Handy noch ne Versicherung abschließen...

-
Unser erster Hund war ein Westie mit einem riesem Ego, der eigentlich kaum Sachen zerstört hat. Später kam ein Doberman-Bouvier-Mix als Welpe dazu. Die beiden haben sich super verstanden, wobei Welpi den kleinen immer zu Dummheiten angestachelt hat … oder vielleicht war's auch umgekehrt

Jedenfalls bin ich an einem Tag aus der Schule nach Hause gekommen. Die Küche sah ziemlich wüst aus, Geschirr und Besteck lagen überall auf dem Fussboden verteilt herum und hier und da waren ein paar komische dunkle Flecken auf dem Boden. Dann kam der Westie angerannt, ganz in Dunkelblau/Lila … und Welpi schaute nur vergnügt drein.
Sie haben es irgendwie geschafft, den Küchenschrankf aufzumachen und dort die Packung mit der Textilfarbe (dunkelblau) herauszuholen und diese in der Küche und auf dem Westie zu verteilen.

Nachdem ich ersteinmal herzlich lachen musste, kam der Hund dann in die Wanne.
-
Mein hund sprang auf die theke und zerstörte mit vorliebe spühllappen aber nur wenn er alleine war. :)
Einfach so tun als ginge man weg und abwarten. Ich hab ihn genau zum richtigen zeitpunkt erwischt alls er mit den vorderpfoten auf die theke sprang. Dann hats an gescheiten anschiss gegeben. Seit dem ist ruhe :) -
Als ich mit meiner Mutter im Urlaub war (mein Vater war zuhause) hat Nero über nacht meine Sofa ecken angefressen.
Das war aber auch das Einzigste, was er zur Welpen Zeit gemacht hat ..Teddy hat sich früher mal die Schokolade vom Tisch geholt und in meinem Zimmer aufgemacht (er wollte mir bestimmt die Schuld geben
), aber zum Glück bin ich durch das rascheln wach geworden und konnte ihm die noch rechtzeitig weg nehmen. 
-
Zitat
die Tapete von der Wand gekratzt!! :curse: :censored:
Also wenns nur die Tapete war...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!