Ich könnte ihn in der Luft zerreißen =)
-
-
Guter Tipp mit der Versicherung für´s Handy, denn hätte ich mal früher gebraucht.

Noch eine gute Geschichte:
Benny hat sein Hundebettechen Innenfutter (das weiße, was im Teppich sehr gut hängen bleibt) durch die ganze Wohnung verteilt. Da sah aus als hätte es in meiner Wohnung geschneit.
ich glaub langsam kommt er in die Phase da muss man Frauchensnerven testen.

Momentan rennt er im Garten immer zu Birnenbaum und springt daran hoch, weil die Birnen so gut schmecken. Das sieht so goldig aus. (Voralldem da auf dem Boden ja welche runtergefallen sind
) Schmecken aber anscheinden nicht so gut, wie direkt vom Baum.
Bei sowas vergesst mann die "bösen" Handlungen des Hundis. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich könnte ihn in der Luft zerreißen =)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heaven als Welpe hat das immer ganz geschickt angestellt und die Dunkelheit der Nacht ausgenutzt.
So steht man da. Zieht sich an. Nimmt die Hundeschuhe und zieht sie an. Halsbänder bei den Hunden dran. Freut sich das die Nacht so ruhig war.
Geht im schönen Regen raus und wundert sich warum man nach 5 min einen plitschnassen Fuß hat.
Tja klein Heavi hatte eine Vorliebe für Schuhsohlen. Hat diese aber nicht komplett zerkaut sondern nur kleine Löcher reingetackert....
-
[quote]Guter Tipp mit der Versicherung für´s Handy, denn hätte ich mal früher gebraucht.
/quote]Bringt nix, wenn's dein eigener Hund war.
-
Zitat
Tja klein Heavi hatte eine Vorliebe für Schuhsohlen. Hat diese aber nicht komplett zerkaut sondern nur kleine Löcher reingetackert....
Och nöööö - da weiß man ja garnicht ob man drüber lachen oder weinen soll.
Obwohl: Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde dass ich gerade nicht ziemlich gelacht habe, bei der Vorstellung.Es ist auf jeden Fall eine klasse Story

-
unsere hat bis jetzt 4 Sandalen unserer Jüngsten gefressen , und den teuren Perser im Wohnzimmer angefressen.
3 Mal den Abfall in der ganzen Wohnung verteilt.
Also alles noch im Rahmen.
Unsere letzte Hündin hatte eine Vorliebe für verkackte Babywindeln. Das war echt übel! Wenn sie es mal in unserer Abwesenheit geschafft hat zum Windeleimer zu kommen schlug uns beim betreten der Wohnung ein wunderbarer Duft entgegen. Die Windeln waren Zerfleddert, halb gefressen und der Rest des Granulats und ders Fliesses in der ganzen Wohnung verteilt.
Selbst nach der Putzaktion roch man die Windeln noch ein paar Tage....... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!