Ich könnte ihn in der Luft zerreißen =)
-
-
Hallo ihr lieben,
ich muss jetzt einfach mal meinen Frust loswerden.
Als ich gestern kurz auf der Toilette war, meine mein lieber Herr Hund er müsste mein fast neues Handy zerstören.

Klar weiß ich selber das ich Schuld bin, warum lass ich es auch im Wohnzimmer auf dem Tisch liegen, wenn ich genau weiß das er daran kommt.

Naja danach ist mann immer schlauer.

Ach übrigends Hundi gehts gut, hat keinen Schaden genommen.
Ist euch auch sowas mal passiert?
Grüße Benny1611
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jap, auch mein Handy, als Hundi 5 minuten im auto warten musste, damals noch unten im Fussraum vom Beifahrer, weil der Kofferraum noch nicht fertig war. Ich also ganz doof lass mein Handy auf dem Beifahrersitz liegen, gehe eben für 5 minuten weg, etwas zu trinken kaufen, komme dann wieder...was sehe ich? Handy display kaputt gebissen...sind zwar nur Risse drin gewesen, konnte auch noch alles benutzen, trotzdem doof und nen kleinen knacks hatte mein Handy ab da auch

Aber naja, ist nur ein Handy -
dein hund schaut so lieb und nett drein, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es so böse sachen macht,
du hast sicherlich trolle in deiner wohnung,
-
Hi,
ich bin noch dämlicher
. Hund sitzt zufrieden kauend neben mir auf dem Sofa.Ich bin in dem festen Glauben das er auf seinem Zerrtau rumkaut. Aber es war die Fernbedienung.

Das ist mir übrigens zwei mal passiert.
-
Das kenn ich nur zuuuu gut!
Meiner nimmt absolut ALLES was er findet..Handy, TV-Bedienung, Kleider usw...wir mussten den Wecker verstecken
Ich hoff das legt sich noch 
-
-
der zwerg wollte bestimmt nur mal kurz seine mama anrufen.
lg teddy
-
Ich hätte ihm sagen sollen, dass man ein Touch-Handy nicht mit den Zähnen benutzt

-
Zitat
der zwerg wollte bestimmt nur mal kurz seine mama anrufen.
lg teddy

-
Ach ja... Ich kenne das auch zu gut.
Oxana hat vieles beim Alleine-Training kaputt gemacht :/
Unter anderem zwei Handys, eine Fernbedinung, viele Ladekabel, einen Weihnachtskranz, CDs und so vieles mehr...
Ich lasse nix mehr rumliegen und gebe ihr jetzt schon laenger den Kong. So klappt es bis jetzt ganz gut :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Alles normal, Schäden hatten wir wohl alle schon zu beklagen. Und ein Positives hat das Ganze doch: Wir werden mit Hund alle viel ordentlicher...
Noch eine nette Geschichte von uns: Babettchen war als Welpe nicht einfach, sodass ich sie überall mit hinnehmen musste, auch zu Geschäftsterminen. Dort war sie erstaunlich ruhig, ich hatte meine Besprechung, allerdings merkte dann mein Gegenüber, dass Telefon, Computer etc. plötzlich nicht mehr funktionierten. Babettchen hatte die Kabel komplett durchgenagt. Und nicht genug, sie steht auf, geht vor den Schreibtisch, macht die Beine breit und pinkelt auf einen hellgrauen Teppich... Die Peinlichkeit kann sich niemand vorstellen...

Gruß - und zukünftig einfach aufräumen
sab - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!