Ich könnte ihn in der Luft zerreißen =)
-
-
Der Schäferhund eines Kumpels,war draussen auf dem Hof,Autotür war offen.
Kumpel bekam einen Anruf und musste schnell rein ins Büro,das Gespräch dauerte dann doch fast eine dreiviertel Stunde.
Als er wieder raus kam hatte Hund,den Schaltknüppel zerfressen und einen Sitz zerlegt.Mir persönlich wurden BHs geklaut und zerlegt,ich habe an der Hollyschaukel im Garten ,unters Dach eine Leine gespannt und dort trockne ich son Kram dann halt.Ja Hundi da hoch ,runtergepflückt und Spaß gehabt.
Zum Thema Handys kann ich aber folgendes sagen:Mein Mann hat inzwischen das 4te Arbeitshandy,die drei da vor wurden zerstört,allerdings vom übereifrigem Frauchen ,die die Teile in die 95 Grad Wäsche gehauen hat.

Seid dem hat die Firma jetzt einen Wäschedienst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ blueeyed das nenn ich aber mal fürsorge! die handys erst bei 95 grad keimfrei kochen, bevor sie eventl. der hund kriegt. kampf den bakterien.
sorry, aber das mußte raus
lg teddy
-
Zitat
@ blueeyed das nenn ich aber mal fürsorge! die handys erst bei 95 grad keimfrei kochen, bevor sie eventl. der hund kriegt. kampf den bakterien.
sorry, aber das mußte raus
lg teddy
Die Hunde sollen ja auch gesund bleiben -
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin.Das mit der Mama anrufen ist echt genial.
Klar ist nur ein Handy, aber ich Tollpatsch hab alle meine Nummern auf dem Telefon gespeichert =(
sab1707
doch ich kann mir die peinlichkeit vorstellen.Benny hat mal als er kleiner war, einen weiße Hund angepinkelt. Da sah mann danach den Pipistrahl von ihm. Das war mir super peinlich. Gott sei Dank hat es der Besitzer leicht aufgenommen.
Grüße Benny1611
-
Meiner zerkaut absolut gar nichts.

-
-
Handy zerstört? Nö, bisher nicht.
Aber... ein paar... andere Dinge. Und es kommt sicher noch etwas dazu. :megagrin:
- 5 Tassen
- ein paar Gläser
- zwei, drei Teller
- etliche Zeitschriften
- ein Buch
- eine Kunstarbeit (es war eine EINS!)
- ein Stapel Druckerpapier (in winzig kleine Schnipselchen geschreddert, gleich am ersten Abend)
- zwei Vasen
- eine alte Kamera
- ein T-Shirt, eine Hose (beides aus Frust zerrissen)
- Futternapf aus Metall zerbeult
- ...
-
Noch haben wir keine Verluste zu melden - ich bin innerhalb der paar Wochen schlagartig mega-ordentlich geworden, und meine Wohnung um einiges kahler ("Oh, das stellst du besser mal weg", "Hm, nimm am besten das direkt vom Regal fort, evor sie auf Ideen kommt" etc pp).
Allerdings gestern im Park von einer anderen Hundehalterin gehört, dass sie im Urlaub im Cafe saßen, Hund unter dem Tisch. nach einer Weile will die Familie gehen und der ach so brave Hund hatte sein Geschirr durchgekaut - nicht an einer, sondern an gleich zwei verschiedenen Stellen - und weil es so schön war auch noch die Leine. Aber liegen geblieben ist er

-
haha … das sind ja tolel Stories, auch wenn man sich im Moment wohl ärgern mag.
Unser hat sich eigentlich ganz gut im Griff. Als Welpe fand er es mal toll, die Gardinen anzunagen und sich reinzulegen (die liegen bei uns auf dem Fussboden auf), so dass ich sie eine Weile lang im Knoten hochbinden musste. Wir haben vor Einzug von Welpi auch extra einen Schrank für die Schuhe gekauft, aber die hat er dann doch alle in Ruhe gelassen *aufholzklopf*. Nun stehen alle wieder vor dem Schrank.
Nur im Büro hat er zwei Netzwerkkabel durchgekaut. Ich hab's erst gar nicht gemerkt. Er lag ganz ruhig unter dem Tisch. Ich hab's dann irgendwann gemerkt und mein Kollege wunderte sich, warum sein Internet und Outlook nicht mehr funktionierten. Er hatte sogar schon den Rechner neu gestartet. Und eine andere Kollegin hatte sich schon gewundert und gefreut, dass sie mal zwei Stunden ohne ständig eingehende Emails arbeiten konnte.

Mittlerweile ist leider nichts Essbares auf Tischen jeglischer Höhe mehr sicher vor ihm

-
Zitat
sab1707
doch ich kann mir die peinlichkeit vorstellen.Benny hat mal als er kleiner war, einen weiße Hund angepinkelt. Da sah mann danach den Pipistrahl von ihm. Das war mir super peinlich. Gott sei Dank hat es der Besitzer leicht aufgenommen.
Grüße Benny1611
Hund anpinkeln. Kann ich toppen. Wir kommen Richtung einer Wiese, auf der sich immer HH mit ihren Hunden treffen. Meine zwei preschen vor, Anton stoppt kurz (aber kein Welpe mehr!!!!), hebt sein Bein an einem dort im Gespräch vertieften Hundehalter, pinkelt ausgiebig und rennt weiter zum Spielen. Mein Sohn, der dabei war, hat nur noch fassungslos vor sich hingemurmelt: "Ich glaub's nicht, ich glaub's nicht." War noch Monate später Gesprächsstoff auf der Wiese...
-
Och da kann ich auch mitreden. Bei uns wurde schon so einiges zerstört. Und das obwohl ich recht ordentlich bin. Es gingen schon 3 Ladekabel vom Laptop , 2 Mäuse , 7 Handyladekabel , Unterwäsche , Rasierer , Hammer , 2 Decken und mind. 5 Kissen kaputt -.-
Seid dem wird alles wichtige ins Schlafzimmer gesperrt. Aaaber. Das bringt nichts -.- Tamina steht total auf den Mülleimer im Badezimmer. Egal wo ich den hinstelle, sie kommt dran ! Genauso Rasierer. Die lagen immer an der Badewanne auf der Fensterbank. Jedesmal komm ich nach Hause , ist der Rasierer kaputt. Ich habe mich jedesmal gefragt wie sie da dran kommt. Ja nun weiß ich es. Sie springt in die Wanne. Es ist ihr auch egal ob da wasser drin ist oder nicht -.-
Und letzte Woche haben sie sowieso den Vogel abgeschoßen. Ich habe 2 Aquarien. Das eine steht im Arbeitszimmer , das andere im Wohnzimmer. Auf dem im Wohnzimmer stand das Futter der Fische. Wir kamen nach Hause und ich dachte ich seh nicht richtig. In der ganzen Wohnung liegt das Futter verteilt rum. Da haben die Hunde mit den Katzen zusammen gearbeitet. Kater auf Aquarium , runter geschmissen. Hunde schön aufgekaut damit man ans Futter kommt und dann alle gefressen -.- Ich war stink sauer lol
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!