Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Da ein bissel runterscrollen, dann sieht man einen braunen Beauceron

Dann ist da vielleicht auch ein bisschen was interessantes für dich dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde mir gerade bei Facebook angezeigt, passt vielleicht gut in diesen Thread

-
Da waere das Ergebnis von d2 und d3 interessant. Es gab einen Maliwurf mit blauen Welpen und beide Eltern waren laut Laboklin keine Traeger.. War aber mWn eben nur d1
Und daaaaann... Aktuell bin ich persoenlich vorsichtig mit Laboklinergebnissen..
EDIT: Grad gesehen, es wurde wohl doch auch d2 und d3 getestet. Spannend.
-
sehr schade, wenn interessante Dinge nur bei fb stehen

-
Gibt es bei reinrassigen Labradoren auch sehr dunkles "Ridgeback-Rot"?
-
-
Gibt es bei reinrassigen Labradoren auch sehr dunkles "Ridgeback-Rot"?
Meinst Du Foxred? Ja, das ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein sehr dunkles Gelb.
-
Ich glaube nicht, jedenfalls die Fotos bei google zeigen deutlich hellere Hunde, als den Hund, den ich gestern gesehen hab. Dieser Hund kommt von der Farbe hin: https://www.labrador-retriever-von-fichtenberg.de/letty.html Aber die Zucht ist nicht im VDH...
-
Ich glaube nicht, jedenfalls die Fotos bei google zeigen deutlich hellere Hunde, als den Hund, den ich gestern gesehen hab
Dennoch ist auch der aus dem Link genetisch gelb, steht da zumindest. Der dürfte in Natura bei normalem Licht auch nicht gaanz so dunkel sein. Möglich ist es aber mWn schon.
-
Meinst du so?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dennoch ist auch der aus dem Link genetisch gelb, steht da zumindest.
oh, das hab ich gar nicht gesehen.
Der dürfte in Natura bei normalem Licht auch nicht gaanz so dunkel sein.
Der Labbi, den ich gestern gesehen habe, war in natura aber so dunkel bzw. noch etwas dunkler, man hätte ihn fast mit braun verwechseln können - deshalb ja meine Frage. Hab ich so noch nie gesehen, find ich aber recht schick (grundsätzlich zwar egal, weil bei mir eh nie ein Labbi einziehen wird, aber ich bin halt neugierig)Meinst du so?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ne, noch dunkler
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!