Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Ich glaube, alles. Kannst du einen Screenshot machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ein bissel runterscrollen, dann sieht man einen braunen Beauceron

-

Den hätte ich ehrlich gesagt direkt für einen Dobermann(mix) gehalten. Die Kopfform sieht so anders aus. Aber vielleicht irritiert mich auch einfach nur die Farbe, kenne sonst nur die klassischen Beaucis.
-
Nichts außergewöhnliches, aber kennt sich hier jemand mit den Erbgängen zur Augenfarbe aus?
-

Den hätte ich ehrlich gesagt direkt für einen Dobermann(mix) gehalten. Die Kopfform sieht so anders aus. Aber vielleicht irritiert mich auch einfach nur die Farbe, kenne sonst nur die klassischen Beaucis.
Ist aber ein Beauceron

-
-
Ist aber ein Beauceron

Ich weiß, ich weiß, war nur total baff!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bilder sind nicht von mir, aber ich habe die Erlaubnis, sie zu nutzen und hier nachzufragen.
Es handelt sich um einen Wurf reinrassiger Labrador Welpen (also wirklich sicher reinrassig Labrador, keine Sonderfarben oder so, auch nicht in der Vergangenheit. Mutter schwarz, Vater gelb). Einer der Welpen weist diese Flecken auf... Was könnte das denn sein?
-
Vielleicht eine somatische Mutation? Gibt es die auch hin zu hellerer Farbe anstatt schwarz? Oder eventuell eine Chimäre?
-
bzw. Mosaik?
-
Könnte eventuell auch "fever coat" sein, bedingt durch Stress, Krankheit oder andere Belastungen bei der Mutterhündin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!