Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich weiss, dass blaue Malis was anders sind. Das war nur ein Bsp. fuer 'duerfen eigentlich nicht in die Zucht, kommen in manchen Laendern aber sehr wohl in die Zucht' ;)

• Oh Bonadea und wenn Du magst kannst Du gerne ein Bild von Alice noch mit reinnehmen (mir ist egal welches, kannst Dir einfach irgendwo eins abspeichern), die ist ja Mc/M, ohne Beeinträchtungen und ohne, dass mans sieht.

• Sehr informative Seite! Danke fürs Zusammenstellen.

Dieses Jahr sind bei einer Border Collie-Züchterin atypical merle gefallen.

Ich beobachte die Entwicklung sehr interessiert, weil die Farbe für mich 'neu' ist (neu im Sinne schon von gelesen, aber nie damit befasst).

Leider gibt es nur sehr wenige Bilder auf der Homepage. Bei FB sieht man etwas mehr. Einen der Rüden hat sie behalten und ich hoffe auf regelmäßige Updates.

Q-Wurf of Silent Storm

• Sehr informative Seite! Danke fürs Zusammenstellen.

Dieses Jahr sind bei einer Border Collie-Züchterin atypical merle gefallen.

Ich beobachte die Entwicklung sehr interessiert, weil die Farbe für mich 'neu' ist (neu im Sinne schon von gelesen, aber nie damit befasst).

Leider gibt es nur sehr wenige Bilder auf der Homepage. Bei FB sieht man etwas mehr. Einen der Rüden hat sie behalten und ich hoffe auf regelmäßige Updates.

Q-Wurf of Silent Storm

Interessant :)

Hat sie die getestet?

Die sehen zT nach aw aus, und evtl dilute, und evtl Merle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!