Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Und wisst ihr was, beim DSH ist es popelig „Schwarz-Braun“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich als Laie würde dann behaupten: ja, das ist gemeint.
Aber ich bin da wirklich ein absoluter Laie drin. Meiner hat ja die Hauptfarbe Schwarz und eben gestromte Beine und Kinn (mittlerweile weiß). -
Also ich als Laie würde dann behaupten: ja, das ist gemeint.
Aber ich bin da wirklich ein absoluter Laie drin. Meiner hat ja die Hauptfarbe Schwarz und eben gestromte Beine und Kinn (mittlerweile weiß).ja, das ist gemeint.
Ein Black/Choco and Tan Hund, wo das Tan gestreift ist, quasi.
-
Bei Google findet man bilder zb unter "Brindle Tan",
ua kommt man auf die Seite
Mismarks & other odd markings in Labradors part 2 - Woodhaven LabradorsUnd da unter Brindle, die zeigen es hübsch.
-
Bei Lee war das tan nicht gestreift, aber auch ned sauber wie beim reinrassigen Beauceron z.B. (wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht). Ich such am Donnerstag mal ein Foto raus..
Beim DSH ist es ja auch gelb und hat nicht die typische Farbe, wie es tan bei den b&t Rassen hat. Evtl. heisst es deswegen auch nicht 'schwarz und loh'

-
-
Bei Google findet man bilder zb unter "Brindle Tan",
ua kommt man auf die Seite
Mismarks & other odd markings in Labradors part 2 - Woodhaven LabradorsUnd da unter Brindle, die zeigen es hübsch.
Ja, so in der Art sah es bei ihm (vor allem in jungen Jahren) auch aus.
Ich war nur etwas überrascht, weil Czarek (?) schrieb, dass sie sowas noch nicht live gesehen hat. Ich war immer der Meinung, dass es diese Zeichnung recht häufig gibt.
-
Sina ist auch nicht so richtig schwarz in den dunklen Bereichen, oder?