Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Die ist ja meeeega!
-
Wirklich schick! Wie alt ist sie jetzt?
-
Ist die zufällig getestet auf die Farbe und wenn ja, sind da Ergebnisse bekannt? Wäre interessant zu wissen, ob sie ein ultra, ultra, ultradunkler Sable ist oder ein Black & Tan.
-
-
Sieht für mich nicht nach einem sehr dunklen Sable aus, sondern nach ganz "nomalem" schwarz Braun. Bei Sable müssten die Haare ja zweifarbig sein?
Ist ja bei der Zuchtgeschichte der Rasse auch eigentlich nicht soooo komplett abwegig.
-
Für mich schaut die auch nach Black&Tan aus. Wie kommst du da auf sable?
-
Mich würde auch interessieren, ob sie ein Sable oder ein B&T ist genetisch.
Von den Fotos her tippe ich auf Zobel.
Auf jeden Fall ist es unfassbar schön!
Erinnert mich an Ness, Border Collie, die aussieht, wie ein tricolor, aber ein Sable ist:
http://www.sparkfire.de/ness/BilderAuf…ss_vignette.gif -
Wenn die wirklich sable sein sollte, dann kein reinerbiger. Dann trägt sie ja das B&T. Ist er Border getestet?
Bei der Hündin sind in zwei Würfen keine sable gefallen, rein statistisch hätte das aber passieren müssen, wenn sie sable wäre. Kann ein ganz großer Zufall sein, aber ich habe auch auf Anhieb nichts zu ihrer Farbe gefunden.
-
Ja, Ness gehört guten Freunden von mir, sie ist ganz offiziell ein Sable.
Reinerbig muss sie ja nicht sein, dark sable ist auch sable.
Aber Du hast recht, sie trägt als trico faktorierter Sable natürlich ein at. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!