DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Moin,
Bono hat Magen-Darm und heute nach 2 Haufen ins Haus gelegt
, davon einer auf Fliesen, aber einen auch auf die geölten Eichendielen. Auch Stunden nach der Entfernung ist der Fleck noch unvermindert stark zu sehen.
Hat jemand einen heissen Tipp?
Danke und n frohes neues!
Anke
Wie schlimm ist denn der Fleck? Hast du ein Bild?
Wann wurde der Boden das letzte mal geölt?
Ich würde da nur ganz normal wischen und im Zweifel erstmal beim Fachmann nachfragen. Bei uns konnten selbst die Blutflecken rückstandslos entfernt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war blöd genug mir eine relativ hellblaue Regenhose zu kaufen - eigentlich schon in dem Wissen, dass das eine saublöde Idee ist. Natürlich habe ich sie gleich beim ersten Tragen ruiniert und - oh Wunder - ich habe gleich versucht, den Schlamm abzuwaschen, aber natürlich bleiben Stellen, die wirklich unschön aussehen.
Hat jemand einen Tipp für mich, der mir nicht die teure Regenhose ruiniert?
-
Ich war blöd genug mir eine relativ hellblaue Regenhose zu kaufen - eigentlich schon in dem Wissen, dass das eine saublöde Idee ist. Natürlich habe ich sie gleich beim ersten Tragen ruiniert und - oh Wunder - ich habe gleich versucht, den Schlamm abzuwaschen, aber natürlich bleiben Stellen, die wirklich unschön aussehen.
Hat jemand einen Tipp für mich, der mir nicht die teure Regenhose ruiniert?
einfärben?
-
Ist das ganz normaler Schlamm?
Und aus welchem Material ist die Hose?
Darf die Hose ganz normal in der Waschmaschine gewaschen werden?
Ich hatte das bisher bei normalen Schlamm weder bei Hosen noch bei Jacken.
-
Habe eben Rest von uraltem Vanilleeis ins Klo gekippt. Das geht nicht unter. Seit Stunden. Es sieht einfach so ekelig aus.
Was macht man denn da? Wohnt es jetzt hier?
-
-
Wohnt es jetzt hier?
Du könntest es Eisi nennen. Oder Milli Vanilli.
-
Habe eben Rest von uraltem Vanilleeis ins Klo gekippt. Das geht nicht unter. Seit Stunden. Es sieht einfach so ekelig aus.
Du hast drei Hunde und keine Idee wie Du Milli Vanilli wieder loswerden kannst???
-
Ich würde noch ne Eiswaffel drauf stecken und dann nochmal probieren es wegzuspülen
-
Kipp doch mal heißes Wasser drauf.
-
Einzelne Blätter Klopapier drauflegen. 3 oder 4, dann spülen. Notfalls wiederholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!