DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sagt mal, bin ich hier in einer Giftküche gelandet ? :fear:

      Das liest sich alles nach Brechdurchfall mit Beilage Übelkeit :roll:

      Verabschiede dich von dem verkorksten Essen und füttere das Klo damit :nicken:

    • Warum solle man Essen einfach wegwerfen wenn man es doch retten könnte?

      Wenn es nach den Rettungsversuchen auch nicht schmeckt geht das immer noch, aber einfach so wegwerfen halte ich persönlich für sehr vermeidbare Verschwendung.

    • Wenn gar nichts mehr geht würde ich zumindest das Fleisch abwaschen und am den Hund verfüttern.

      Ganz wegwerfen finde ich auch übertrieben, es ist ja nicht giftig:ka:

    • Wenn gar nichts mehr geht würde ich zumindest das Fleisch abwaschen und am den Hund verfüttern.

      Die Schärfe ist schon im Fleisch, da hilft kein abwaschen mehr.

      Das würde ich nichtmal meinem Hund mehr geben wollen.


      Ganz wegwerfen finde ich auch übertrieben, es ist ja nicht giftig :ka:

      Hat auch niemand geschrieben, das es giftig ist, oder ???

    • Moin,


      wenn es nicht besser wird, in mehreren Portionen einfrieren und als Basis für den nächsten Eintopf verwenden.


      Wenn es dann immer noch nicht besser wird, die tiefgefrorenen Reste am Abfuhrtag in den Haus- bzw. Biomüll werfen. :D


      Essensreste haben im Klo nix zu suchen :klugscheisser:

    • Lucy hat sich leider im Auto übergeben.

      Der Sitz war zum Glück geschützt - aber da Lucy viel getrunken hatte, war das Erbrochene leider so flüssig, dass es in den Fußraum gelangt ist.

      Leider allerdings nicht (nur) auf den herausnehmbaren Teppich, sondern auch auf den festverbauten Teil.


      Mein Mann hat nun bereits mehrmals Teppichreiniger und einen Geruchsentferner fürs Auto verwendet - aber es stinkt leider immer noch :( :


      Habt ihr evtl. einen Tipp?

      Gerne Hausmittel - aber es kann auch gerne ein spezieller Reiniger sein, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

    • Ich würde einen Enzymreiniger nehmen. Den, den wir benutzen, finde ich leider online nicht mehr, der ist super und killt jeden Geruch (Trinova pet stain & odor remover).


      Schau doch mal bei Amazon, da gibts sicher noch andere mit guten Bewertungen.


      Viel Erfolg. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!