DF-Haushalts-Notdienst

• Und hier die ultimate Alternative fürs Würstchen- und Eierkchen:

[media]https://m.youtube.com/watch?v=6jvMmJ2BgcI[/media]

• Neu

Hi

hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hihi, meine Mom hat eine Klobürste die sie immer in die Spülmaschine stellt, wenn sie Besuch hat, den sie nicht mag.

:kotz:

• Ich kenne nur garen während die Spülmaschine läuft.

Können sich bitte die Eier-im-Wasserkocher-Garer bitte mal für mich outen, damit ich da niemals etwas aus dem Wasserkocher trinke?
      Nicht böse gemeint, aber ich reagiere extrem auf den Geruch mancher Lebensmittel, bevor ich euch den Tisch :kotz:

• Können sich bitte die Eier-im-Wasserkocher-Garer bitte mal für mich outen,

Ich würde das nie tun. Das finde ich auch eklig, genauso wie irgendetwas anderes darin garen.
      Aber das war keine Antwort auf Deine Frage, lediglich eine Solidaritätsbekundung.
      L. G.

• Ich kenne nur garen während die Spülmaschine läuft.

Können sich bitte die Eier-im-Wasserkocher-Garer bitte mal für mich outen, damit ich da niemals etwas aus dem Wasserkocher trinke?
      Nicht böse gemeint, aber ich reagiere extrem auf den Geruch mancher Lebensmittel, bevor ich euch den Tisch :kotz:

Niemals nicht würde ich das tun. Ich hab nämlich ein Piep-Ei und das funktioniert im Wasserkocher ziemlich sicher nicht. :klugscheisser:

• Ich würde das auch nicht tun. :winken: Ich sehe auch den Sinn dahinter nicht.

Ich mache aber generell das Wasser im Wasserkocher heiß zum Eier/Nudeln/Reis kochen - das geht nämlich schneller als auf dem Herd. Einen Pott, in dem ich das Ganze dann auf den Herd stelle, finde ich schon noch.

P.S. Angeregt durch den ganzen Quatsch hier habe ich heute zum ersten Mal "One Pot Pasta" ausprobiert. Das Ergebnis war okay, aber nicht umwerfend. Auch da sehe ich den Vorteil nicht wirklich und werde die Methode nicht in mein Camping-Küchenrepertoire aufnehmen.

• Ich mache echt jeden Mist mit und habe auch schonmal in Ermangelung von Alternativen Gemüse im Wasserkocher gegart, aber den danach nicht mehr für Tee genutzt.
      Mit Milch und Eiern bin ich aber sehr, sehr speziell, die Gerüche treiben mich aus dem Haus und zwar maximal effektiv.

Ich beneide jeden, dem es nicht so geht, aber ohne Mist, ich merke es noch Stunden später, wenn meine Eltern Rührei hatten.
      Was hab ich mich in Restaurants schon umsetzen müssen deswegen.

• Ich hab vor einigen Jahren die Schnuller meiner Tochter immer mal in den Wasserkocher geworfen und ausgekocht... bis ich mal 3 Stück vergessen hab, und das Wasser aus dem Wasserkocher für eine KAnne Tee genutzt habe... als die Kanne gerade fast leer war und ich mich noch über den mißratenen Tee geärgert habe, ist mir der wahre Grund eingefallen :mute: :kotz: :lachtot:

• ich merke es noch Stunden später, wenn meine Eltern Rührei hatten.

Ich versteh' das, ich habe mehr als Mühe mit diversen Lebensmitteln und kann's wirklich gut nachvollziehen.

Ich koche und esse zu wenig gern, als dass ich mir diese Mühen wegen irgendwas Essbarem machen würde; entweder wird's roh, kalt oder halt gar nicht gegessen. Ich kann drüber lachen wenn ich es lese oder Bildli sehe, frage mich aber schon - warum? :lol: Ich würd' mir niemals einen Wasserkochen mit Lebensmitteln verdrecken. Drum hab' ich ihn ja, damit das (ausschliesslich) Mineralwasser nicht mit anderm Kram teilen muss.
      Bäh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!