DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Dafür bin ich nun zu bildungsfern und muss leider den Thread wechseln zu „Fragen, die man eigentlich ...“ .

Hat nix mit Bildung zu tun, ich bin einfach nur ein Teejunkie. Lapsang Souchong ist geräucherter Schwartzee und schmeckt laut meiner Freundin, als hätte man ein Stück Schinken mitziehen lassen.Ich mag ihn gerne und gehe jetzt auch gleich mal in die Küche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat nix mit Bildung zu tun, ich bin einfach nur ein Teejunkie. Lapsang Souchong ist geräucherter Schwartzee und schmeckt laut meiner Freundin, als hätte man ein Stück Schinken mitziehen lassen.
Ich mag ihn gerne und gehe jetzt auch gleich mal in die Küche.Puh, da kannst du ja gleich ne Zigarette im Tee ausmachen

-
da vergeht einem ja der Appetit.
Hihi, meine Mom hat eine Klobürste die sie immer in die Spülmaschine stellt, wenn sie Besuch hat, den sie nicht mag.
Klappt zuverlässig
da kommen dann die tollsten ...Begründungen 
-
Hihi, meine Mom hat eine Klobürste die sie immer in die Spülmaschine stellt, wenn sie Besuch hat, den sie nicht mag.Klappt zuverlässig
da kommen dann die tollsten ...Begründungen 
Besuch, den ich nicht mag, kommt gar nicht erst über die Türschwelle.
Besser ehrlich statt höflich. -
Die haben wahrscheinlich versehentlich Spülmittel zugegeben :)
Hoffentlich waren die Zähne danach wenigstens weißerSie haben beteuert das nur heißes Wasser verwendet wurde...aber ich denke dass wahrscheinlich da noch Rückstände drin waren...war auf jeden Fall keine erfolggekrönte Aktion...
-
-
Besuch, den ich nicht mag, kommt gar nicht erst über die Türschwelle.
Besser ehrlich statt höflich.Wenn man das kann, ist's gut - sie kann's nicht. Aber sie weiss sich immer zu helfen

-
Kräuter und Obst kann man anscheinend jedenfalls im Trockner trocknen. Nach dem Kuchen suche ich noch.

LG
Sacco -
ähm wie kocht man den das Wasser im wasserkocher lang genug fürs Ei?
Oder bleibt man daneben stehen und drückt immer auf den Knopf? -
Das mit dem Ei in der Mikro ist nicht neu. Das hat mein Vater schon vor 25 Jahren gemacht. So lange bis meine Mutter die Mikro ein paar mal sauber machen musste.

LG
Sacco -
ähm wie kocht man den das Wasser im wasserkocher lang genug fürs Ei?

Oder bleibt man daneben stehen und drückt immer auf den Knopf?Genau so. Aber nur kurz, richtig heftig sieden muss es ja nicht so lange. Und je nach Bauart des Wasserkochers wirds irgendwann auch warm am Finger.
Den Rest erledigt die Restwärme.
Genau das wollte ich übrigens testen, quasi die perfekte Siede- und Nachgarzeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!