DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Gibt auch ein Kochbuch für Kochen unter der Motorhaube, mit Kilometerangaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit hat meine Phantasie nicht gereicht
Was für ein lehrreicher Tag...
-
-
Bei einer Freundin auf der Arbeit hat sich eine Kollegin immer ihre Würstchen im Wasserkocher gemacht.
Hat ne Weile gedauert in der sich die Teetrinker gewundert haben, warum der Tee so komisch schmeckt, bis es raus kamJetzt gibt es 2 Wasserkocher
-
Hier lese ich nicht mehr mit, da vergeht einem ja der Appetit.
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich sehr pingelig bin? -
-
Hier lese ich nicht mehr mit, da vergeht einem ja der Appetit.
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich sehr pingelig bin?Dazu fällt mir ein:
Spoiler anzeigen
Ich hatte mal eine Kollegin, die ihre Haarbürste in der Spülmaschine gereinigt hat und das nicht nur zuhause.
-
Ich finde es sehr appetitlich, wenn die Sachen immerhin warm gemacht werden. Ne Bekannte von mir hat lange in England gelebt. Die hat sich öfter mal kalte Dosenspaghetti auf ungetoastetes Weißbrot gepackt und gegessen.
Dann lieber warme Würstchen und Tee mit Würstchengeschmack. Sage ich sogar als Vegetarier.
Wenn man Lapsang Souchong nimmt fällt es auch gar nicht so auf
-
...
Wenn man Lapsang Souchong nimmt fällt es auch gar nicht so aufDafür bin ich nun zu bildungsfern und muss leider den Thread wechseln zu „Fragen, die man eigentlich ...“ .
-
@Eni46 So was ähnliches wurde bei meinem Großen damals im Kindergarten gemacht. Da kamen die Zahnbürsten der Kinder in die Spülmaschine und wurden "gereinigt". War sogar eine Empfehlung vom Gesundheitsamt (angeblich)
Merkwürdig war nur, dass alle Kinder roten Ausschlag um den Mund hatten, nachdem die im Kindergarten damit angefangen hatten. Darauf hin wurde das dann wieder eingestellt...
-
@Eni46 So was ähnliches wurde bei meinem Großen damals im Kindergarten gemacht. Da kamen die Zahnbürsten der Kinder in die Spülmaschine und wurden "gereinigt". War sogar eine Empfehlung vom Gesundheitsamt (angeblich)
Merkwürdig war nur, dass alle Kinder roten Ausschlag um den Mund hatten, nachdem die im Kindergarten damit angefangen hatten. Darauf hin wurde das dann wieder eingestellt...
Die haben wahrscheinlich versehentlich Spülmittel zugegeben :)
Hoffentlich waren die Zähne danach wenigstens weißer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!