DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Taugt das was oder hat jemand von euch einen guten Tipp?
Joa die taugen schon, so Profizeugs ist halt besser, bei uns gibt's den Hagerty heisst der, den mietet man in der Drogerie, so ein Profi-Nass-Saugerteil.
Aber einsprühen und absaugen ist schon mal besser als nix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Statt des normalen Polsterreinigers geht Gehissreiniger bei Autositzen sehr gut und hinterlässt keine Putzränder.
-
Weiß vielleicht jemand von euch, woran es liegen kann, dass meine Türklingel nur noch blinkt, aber nicht mehr klingelt?
Ich hab so eine Klingel:
-
Versehentlich stummgeschaltet?
-
Versehentlich stummgeschaltet?
Ne, ich hab schon alle Einstellungen durch.
Bei "nur blinken" wird geblinkt.
Bei "blinken und klingeln" wird geblinkt.
Bei "nur klingeln" passiert gar nichts. -
-
Entfernung zu groß oder Batterie leer?
-
Hallo,
wie kriege ich eine komplett verschlammte Regenhose sauber, ohne die Membran zu zerstören?
Garten mit Schlauch habe ich leider nicht, Säuberung muss drinen stattfinden. So dreckig wie heute war sie noch nie! Schlamm von unten, Regen von oben und Hundi klettert mehrmals an mir hoch mit seinen Matschpfoten und Schlammhaaren.(Ich wollte endlich mal wieder in den Wald.
Macht aber nicht so richtig Spaß, durch den Matsch zu waten und über Äste zu steigen.)
Danke für Tipps!
-
Dusche?
-
Ich hätte jetzt auch gesagt Dusche, Badewanne oder in einer kleinen Plastikwanne.
LG
Sacco -
Ich wasche meine Regensachen ganz normal in der Waschmaschine und danach werden sie neu imprägniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!