DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Das mache ich auch. Ich wasche sie nur vorher kurz unter der Dusche ab damit der gröbste Dreck/Schlamm runter ist.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, danke!
Nächste Dusche dann mit Hose. Hoffentlich verstopft der Abfluss nicht... -
Wir haben so ein Abflusssieb. So kann nichts verstopfen.
LG
Sacco -
Habe ich auch. 1x Metall, 1x Plastik. Ob es bei Schlamm hilft? Mal sehen.
-
Evtl etwas länger Wasser nachlaufen lassen. Also bei uns ist bis jetzt noch nichts verstopft.
LG
Sacco -
-
Ich würde sie trocknen lassen und den groben Schmutz ausklopfen, dann erst unter die Dusche
-
Wenn es draußen mal wieder trocken ist... Freu mich schon drauf!
Danke für den Tipp!
-
Wie alle Funktionskleidung mit Membran: Flüssigwaschmittel ohne enthaltenen Weichspüler. Garantiert wird das z.B. bei Nikwax Tech Wash. Nachbehandlung mit der zugehörigen Imprägnierung sorgt dafür, dass keine Feuchtigkeit von außen um die Ecken kriecht.
-
Ich benutze immer das Waschmittel für die Pferdedecken. Hinterher wird nach Bedarf imprägniert.
LG
Sacco -
Hallo,
wie kriege ich eine komplett verschlammte Regenhose sauber, ohne die Membran zu zerstören?
Garten mit Schlauch habe ich leider nicht, Säuberung muss drinen stattfinden. So dreckig wie heute war sie noch nie! Schlamm von unten, Regen von oben und Hundi klettert mehrmals an mir hoch mit seinen Matschpfoten und Schlammhaaren.(Ich wollte endlich mal wieder in den Wald.
Macht aber nicht so richtig Spaß, durch den Matsch zu waten und über Äste zu steigen.)
Danke für Tipps!
Waschmaschine.... meist Trockner auf Pflegeleicht.... steht auch bei Funktionskleidung im Schildchen.... kein Weichspüler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!