DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich brauche bitte Euer Schwarmwissen.
Ich habe das eine oder andere Mäuschen. Blöderweise habe ich einem Mäuschen die Mäuschenweg verstellt mit Schuhen und im einen oder andern Schuh findet sich eine Hinterlassenschaft.
Die Schuhe die man waschen kann, schmeisse ich in die Waschmaschine, da bin ich ziemlich schmerzfrei.
Aber es gibt auch ein Paar Schuhe, das würde ich töten in der Waschmaschine.
Fragen:
Wie entferne ich den Geruch am besten? Kaffee, Essig, Febreze - der Reihe nach ist geplant, gibt's noch etwas Spezielleres? Ozonreiniger habe ich noch keinen.
Wenn man nie ohne Socken in den Schuhen drin ist, kann das dennoch gesundheitliche Probleme geben?
Ja ich weiss, ist eine paranoide Städterfrage, sind nicht meine Schuhe und ich möchte den Kerl noch ein bissel behalten und ihm nicht schaden.Oder schmeisse ich die Schuhe einfach grad direkt weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche bitte Euer Schwarmwissen.
Ich habe das eine oder andere Mäuschen. Blöderweise habe ich einem Mäuschen die Mäuschenweg verstellt mit Schuhen und im einen oder andern Schuh findet sich eine Hinterlassenschaft.
Die Schuhe die man waschen kann, schmeisse ich in die Waschmaschine, da bin ich ziemlich schmerzfrei.
Aber es gibt auch ein Paar Schuhe, das würde ich töten in der Waschmaschine.
Fragen:
Wie entferne ich den Geruch am besten? Kaffee, Essig, Febreze - der Reihe nach ist geplant, gibt's noch etwas Spezielleres? Ozonreiniger habe ich noch keinen.
Wenn man nie ohne Socken in den Schuhen drin ist, kann das dennoch gesundheitliche Probleme geben?
Ja ich weiss, ist eine paranoide Städterfrage, sind nicht meine Schuhe und ich möchte den Kerl noch ein bissel behalten und ihm nicht schaden.Oder schmeisse ich die Schuhe einfach grad direkt weg?
Mach doch einfach die Decksohle innen raus und klebe eine neue rein.
Oder hat die Maus ans "Dach" gemacht? -
Mach doch einfach die Decksohle innen raus und klebe eine neue rein.
Oder hat die Maus ans "Dach" gemacht?Du bist guuuuuuut
Danke!....wenn's ein Kunstpinkler ist, verkaufe ich sie an den Zirkus
-
Du bist guuuuuuut
Danke!
....wenn's ein Kunstpinkler ist, verkaufe ich sie an den Zirkus
Spoiler anzeigen
Schuhhändlerstochter
-
Ich hätte jetzt auch ganz simpel zur Einlegesohle geraten.
-
-
Entfernung zu groß oder Batterie leer?
Die Entfernung hat sich nicht verändert und es klappt auch nicht, wenn ich die Klingel direkt neben den Empfänger halte.
An die Batterie dachte ich als erstes, bis ich eben gesehen habe, dass das Licht blinkt. Der Empfänger hat ja keine Batterie. Der steckt in der Steckdose.Kann ein Lautsprecher so einfach kaputt gehen? Sehr seltsam irgendwie
-
Kaputt gehen kann alles, ich würde mal den Hersteller anschreiben.
-
Es gibt ein Sprichwort bei den Indianern.
Wenn eine Maus über Deine Kleiderläuft,
verbrenne die Kleider.Bei nur ein bisschen Pipi und Kaka finde ich
einfach saubermachen.Wenn es viel ist würde ich die Klamotten auch in die graue Tonne werfen.
-
Du kannst auch Natron in die Schuhe streuen. Das nimmt den Geruch (übrigens auch von Schweißfüßen
) und hemmt das Bakterienwachstum, da alkalisch.
-
Bei nur ein bisschen Pipi und Kaka finde ich
einfach saubermachen.Viel ist es wirklich nicht, sie hat nicht drin gewohnt oder so (ich werfe doch keine Maus aus ihrem Daheim...
ich habe erst gaaaaanz vorsichtig geschaut), es ist auch nicht mehr geworden seit der Entdeckung.
@Adalbertha gute Idee, danke
Käsefüsse ham wer zum Glück nicht bis jetzt aber das klingt wirklich gut!
Wenn der Herr dann eine weisse Spur hinterlässtwird's bestimmt lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!