DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Paketband " falschrum" um die Hand wickeln und durch Druck abnehmen !
Wenn Du verstehst was ich meine.
oder nochmal in kleinen Portionen mit viel Wasser waschen, vielleicht geht ja noch was ab ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist soooo klein - da lässt (und ließ) sich nichts zupfen oder kämmen etc.. Das ist großflächig wie ein hellgrauer Schleier. Bröckchen an ein paar Stellen, die kann ich ganz mühsam per Hand abkratzen. Aber der Rest? Keine Chance.
Saugen versuche ich jetzt mal. Und dann Reinigung für die besten Stücke...
(Ich habe ja echt gerne auch "Hundesachen", alte Klamotten, mit denen ich nicht mehr arbeiten gehen kann, die aber meine Wochenend-Bekleidung sind... aber ganz ehrlich? So viele schwarze Sachen brauche ich beim besten Willen nicht für die nächste Wohnung-Streich-Aktion o.ä.)
Edit: Paketband!! GUTE IDEE!
-
Ich werf noch Fusselrollen (gibts bei dm und so) ins Rennen. Die Dinger sind mir heilig. Nichts besseres gegen Fusseln, Staub und Tierhaare auf Klamotten.
Auch die schön “eingewebten” Haare gehen damit raus.
Wär vllt nen Versuch wert, und auch gar nicht teuer. -
Ach ja... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Probier' einfach ALLES
und die beste Hose in die Reinigung und "betteln"... vielleicht können die da wirklich was retten?!
-
Ich habe mir dieses Teil gekauft:
Und es funktioniert tatsächlich. Pilling weg, Flusen weg usw.
-
-
Meinst du das? Oder was anderes?
Nee, sowas meine ich nicht, damit kriegt man die Fusseln auch nicht ab.
Ich meine so eine richtige Kleiderbürste mit Borsten. Damit bekomm ich auch die Hundehaare von schwarzen Klamotten. -
Das ist soooo klein - da lässt (und ließ) sich nichts zupfen oder kämmen etc.. Das ist großflächig wie ein hellgrauer Schleier. Bröckchen an ein paar Stellen, die kann ich ganz mühsam per Hand abkratzen. Aber der Rest? Keine Chance.
Saugen versuche ich jetzt mal. Und dann Reinigung für die besten Stücke...
(Ich habe ja echt gerne auch "Hundesachen", alte Klamotten, mit denen ich nicht mehr arbeiten gehen kann, die aber meine Wochenend-Bekleidung sind... aber ganz ehrlich? So viele schwarze Sachen brauche ich beim besten Willen nicht für die nächste Wohnung-Streich-Aktion o.ä.)
Edit: Paketband!! GUTE IDEE!
Diese Bürste ist super LEISTNER Wunderbürste extra straff online kaufen | FRESSNAPF
-
Diese Bürste ist super LEISTNER Wunderbürste extra straff online kaufen | FRESSNAPF
Ja, sowas, aber meine sieht schicker aus.
-
Ja, sowas, aber meine sieht schicker aus.
pöh
-
pöh
Nix pöh; die ist ja noch von Omma.
Gute, deutsche Wertarbeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!