hässlichste Hunderasse

• Zitat

Ich hatte zwar (dachte ich) bei den gewählten Bildern extra darauf geachtet, dass sie auf Google Images nicht größer als mit 600px angegeben waren, aber wer weiss, was da schief gegangen ist.

Es ging wohl eher darum, dass man hier keine Bilder posten darf, die einem rechtlich nicht gehören. ;)

• och du, der erste hat augen, wie ein greis und das hat was, der zweite hat ja sagenhafte krallen, die hängenase vom dritten Tierchen finde ich lustig und die Oberlippe auf dem letzten bild erinnert mich irgendwie an Diana ross.... :hust:

wirklich hässlich ist aber das: http://thisghana.com/wp-conten…ttempt-to-lose-weight.jpg

hierbei handelt es sich um das gefährlichste Tier auf dieser welt und schlimm ist ja auch, dass es nicht nur gefährlich ist, sondern auch gerne etwas doof aussieht.... ja, und wenn ich sowas sehe, relativiere ich das aussehen jeden hundes den es auf der welt gibt. :D

• ich finde auhc es gibt keine hesslichen nur arme rassen (die von aussehen her schon probleme haben) und welche dich ich mir eben nicht anschaffen würde ...

arme rassen meine ich jetzt:
    Franz.bullie
    Mops und alle ohne nase
    bassed und alle mit zu kurzen beinen und
    ale rassen mit zu viel haut und lefzen wie oft bei den deutschen doggen und shar pai

und dann noch die hunden die ich mir nicht holen würde

alle hunde die kleiner als 35cm sind
    hunde mir schnauzen haar (dabei habe ich eine dame die auch gerne mal dazuneigt :hust: )
    das wars dann auch schon (nackthunde sind zwar oft nicht schön im eigendlichen sinne aber denke das empfinden die leute nur weil es ungewöhnlich ist, und nackthunde waren eine mitation und keine direkte züchtung, wenn sie zähne haben und auch sonst körperlich nur wenige haare haben finde ich fallen sie nicht untr qualzucht... denn mit menschen haben auch kein fell sind wir desswegen gequält? nein wir ziehen uns an ;) und hunde haben nun mal besitzer die das für sie machen können also alles ok ...)

• Ich finde mit großem Abstand zu allem anderen den Bedlington Terrier am hässlichsten. Danach kommt lang nix und dann gehts weiter mit englischen Bulldoggen und anderen kurznasigen Rassen sowie Rassen wo die Augenlieder stark herunterhängen (Bluthund usw.). Pudel sind auch nicht so meins aber anständig gechoren sehen die schon ganz ok aus :) Rauhaarhunde gefallen mir auch alle nicht (hier z.B. belgische Schäferhunde in Rauhaar, buah: http://upload.wikimedia.org/wi…e.jpg/678px-Verwandte.jpg - eigentlich ja schöne Hunde....).

Hoffe es ist keiner beleidigt, meine Rottis gefallen auch nicht jedem :D

• Zitat

Ich finde mit großem Abstand zu allem anderen den Bedlington Terrier am hässlichsten.

Das dachte ich auch immer. Aber dann hab ich einen kennengelernt. So was liebes und charmantes!!! :fondof:

• Zitat

Ich finde mit großem Abstand zu allem anderen den Bedlington Terrier am hässlichsten.

Ich glaube, das liegt zum Großteil an der Schur und nicht an der Anatomie des Hundes ansich. Durch die konvexe Haarschur auf dem Kopf und die daraus resultierende Form eines Ramskopfes sehen sieh halt wirklich einem Schaf sehr ähnlich.

Aber wenn ich mir diesen hier anschaue, finde ich den doch irgendwie total putzig :) http://www.petographer.co.uk/f…ton_terrier_puppy_dog.jpg

• Die Bedlington wecken meine Mutterinstinkte - ich kenne da ein sehr liebes Tierchen! :smile:

Also weil wirs vorher von Nacktmullen hatten.... :D
    weisse, klatschnasse (nach dem Waschen) Pudel sehen nicht viel schöner aus aus die! :lachtot:

Dafür sind sie trocken umso schöner...... finde ich! ;)

• Zitat

Also weil wirs vorher von Nacktmullen hatten.... :D
    weisse, klatschnasse (nach dem Waschen) Pudel sehen nicht viel schöner aus aus die! :lachtot:

Footoooosss :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!