hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich besitze einen durchaus hässlichen Hund, der aber von 90% der Menschen auch als süß bezeichnet wird. Heute haben zwei Jugendliche herzhaft über ihn gelacht, weil er halt unförmig und hässlich ist, aber hey, sie haben gelacht wir waren also erfolgreich
Ich weiß auch nicht ob ich mir jemals wieder einen Basset holen würde...aber irgendwie ist er halt schon niedlich und platzsparender als ein Bloodhound
Ansonsten sind die kleinen Langhaarigen auch nichts für mich, aber wems gefällt....bitte!
Stimmt. Bassets sind eher, wie soll man es sagen, Liebhaberhunde? Ich finde sie optisch nicht unbedingt der Brüller, allerdings heißt es nicht, dass sie jetzt unbedingt hässlich sind. Ich kannte mal einen und der war ein unglaublich gemütlicher, freundlicher Geselle. Und was will man mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch klar für die englische Bulldogge und den Basset. Danach kommt die französische Bulldogge und der Mastino Napoletano.
-
meine wurst findet die ganze welt auf den ersten blick hässlich, als ich sie damals in der pension abgeholt hab - so abgemagert, frisch operiert und stinkend - fand ich die auch naja...
bis jetzt hat sie aber jeden skeptiker in 5 min. um den finger gewickelt, sobald die sie mal live gesehen haben.daher fällts mir schwer hunde grundsätzlich hässlich zu finden (genauso wie andere tiere oder sogar menschen), wenn man sie vor allem nur von bildern kennt.
-
Blöder Thread, ganz ehrlich. Fragt man danach, welche Menschen hässlich sind ? *kopfschüttel*
es gibt nicht DIE hässliche Hunderasse und ein Hund ist schön, wenn er Ausdruck hat, Lebensfreude, wenn er strahlt. Das kann jede Rasse, die noch nicht komplett mimiklos und krank gezüchtet wurde.Und ich würde niemals sagen "die und die Farbe ist hässlich"...
na gut, es kann hier ja nicht nur sinnvolle Threads geben...
-
ich finde nicht, dass man sich angegriffen fühlen muss, wenn jemand den eigenen hund hässlich findet. jeder hat nen anderen geschmack. ich finde sogar manche babys echt hässlich. genauso hasse ich rosenkohl, der kann noch so gesund sein. und daher ist der vergleich, ja aber der hat doch so ein tolles wesen, einfach nicht angemessen. und jeder findet seinen hund/baby doch eh am hübschersten, wäre ja schlimm wenn es anders ist :)
Ich finde z.B. auch Affen echt hässlich, ja mich ekelt es schon fast davor..andere finden die ja auch mega süß. mich schüttelts da nur...brrr... -
-
Unsere erste Hündin, eine 3-jährige DSH Hündin, wurde mit der ganzen Familie besucht. Und was schwärmte meine Mutter! Sooo einen schönen Hund, und sooo hübsch und ach Gott, wie toll. Ich stand so daneben:
Und dachte nur, Gott, wie häßlich kann ein Hund sein!
Inzwischen ist sie für mich der schönste Schäferhund, den es jemals gab und geben wird (mit ein Grund, warum ich nicht wieder einen gelb-schwarzen DSH haben will).Wieviele Leute finden Podencos hässlich? Viel zu dünn, und überhaupt.. Da steh ich doch drüber
Mir doch latte! Was hat das mit mir zu tun? Ist doch deren Meinung. Und meine Hunde stört's schon 10 Mal nicht. Hauptsache der Mensch grabscht sie nicht an..
Und ja, es gibt Menschen (sogar einige!) die ich absolut hässlich finde. Und?? -
Das hat doch nichts mit angegriffen sein zu tun, ich hab die Hunde nicht um mein Ego aufzupolieren
Aber wie gesagt, jeder wie er meint. -
Mein Rüde wurde auch schon mal richtiggehend ausgelacht, weil er so komisch aussieht. Er teilt halt das Schicksal seines Frauchens. :)
Aber da stand ich drüber, weil ich einfach weiß das mein Poco einzigartig ist und man darf ihn ruhig hässlich finden, ich find ihn super, so wie er ist.
Was ich ganz schlimm fand, war damals die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt. Der Hund war eindeutig krank, hatte medizinische Defizite und darüber hat sich die ganze Welt lustig gemacht.
-
Ich finde irgendwie ne Menge Hunde nicht schön.
Knautschnasen- allesamt. Gestromtes. Schäferhunde und schäferhundfarbige Hunde :^^:, kleine Wuschel. Ja, Simone, auch Spitze finde ich nicht schön. Huskys ebenfalls nicht. Molosser meistens auch nicht. Viele Labradore nicht. Merle. Blauäugige Hunde. Ringelschwänzchen. Black and Tan. Pinscher. Chihuahuas. Langhaarige Hunde. Viele Windhunde. Cavaliers. Pudel. Shar Peis. Chow-Chows. Yorkshire Terrier. Jack Russell Terrier.Und ich liebe Gini, ne Boston Terrier Hündin, hab nen Hund mit kurzen Beinen, Dackelrücken und Schweinchenschwanz. Finde Evas Skadi bezaubernd und die hat ne Menge Fell. Mein geliebter Kindheitshund war ein fantastischer Labrador. Mein allerliebster Gassihund ein Boxermischling und der beste Freund meines Hundes in der Welpenspielstunde war Apollo, eine verdammt coole Englische Bulldogge.
Was zieht man daraus?
Ja, ich finde die alle vielleicht äußerlich nicht sonderlich schön, manche davon richtig hässlich, und ich liebe sie alle, weils im Endeffekt egal ist.
Insofern muss sich auch keiner angegriffen fühlen, wenn hier irgendeine Beschreibung auf seinen Hund passt. -
Zitat
Mein Rüde wurde auch schon mal richtiggehend ausgelacht, weil er so komisch aussieht. Er teilt halt das Schicksal seines Frauchens. :)
Aber da stand ich drüber, weil ich einfach weiß das mein Poco einzigartig ist und man darf ihn ruhig hässlich finden, ich find ihn super, so wie er ist.
Was ich ganz schlimm fand, war damals die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt. Der Hund war eindeutig krank, hatte medizinische Defizite und darüber hat sich die ganze Welt lustig gemacht.
Ich glaub ich weiß welchen Hund Du meinst, der, der die Zunge so raushängen hatte oder? Und genau dachte ich mir, so hässlich, dass er schon wieder süß ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!