hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Zitat
alles mit langem Fellzu breite Hunde, so Molosserrichtung
alles, was sabbertDuu, :aufsmaul:
Ja, es gibt Hunderassen, die ich vom optischen hässlich finde.
Es gibt auch Mischlinge, da sag ich nur Oh, Gott.Aber zum Glück sind unsere Geschmäcker nicht gleich und wie heißt es doch so schön:
"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
es gibt Rassen die mir mehr zusagen und Rassen die mir weniger zusagen.
Schaut man aber in das Innere des Hundes und erkennt seine Seele, dann sind sie alle schön.
Das hast du schön gesagt.Ich finde es gibt keine hässlichen Hunde.
Sie sind vielleicht nur nicht ganz so hübsch wie andere.
Aber zum Glück gibt's ja für jedes Töpfchen das passende Deckelchen.
-
hmm....ob es häßliche Hunderassen gibt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe; denn das, was meinem Auge gefällt, ist längst nicht das, was für mich auf emotionaler Ebene bedeutsam ist oder wird.
Und ich kann mir den Luxus erlauben zu meinen Hunden in erster Linie eine emotionale Beziehung zu pflegen - meine Augen sind da zweitrangig
LG von der mit den sowieso allerallerschönsten Hundenasen wo gibt
-
Ich finde auch keine Rasse allgemein hässlich. Sicher gibt es einige die mir besser gefallen als andere (wäre ja auch schrecklich wenn alle Das Gleich toll fänden und jeder mit der selben Rasse rumrennt)
Oft gibt es aber bestimmte Merkmale die ich hässlich finde. Sei es eben dieser "rote Bart" bei weißen Kleinhunden oder auch die Glupschaugen die manche Chihuahuas haben. Auch Nackhunde finde ich nicht so doll weil sich mir der Sinn nicht erschließt Hunde ohne Fell zu züchten (Gilt aber auch für nackte Katzen o.ä)...aber wers mag soll meinen Segren haben
-
Natürlich ist es nicht gerade schön, wenn jemand mehr als unsachlich über eine Hunderasse ablästert (wie der Chi-Beitrag), aber ich persönlich fühle mich nicht angegriffen, wenn jemand meinen Hund häßlich findet. Zwingt einen ja keiner so einen Hund zu halten;-) Ich ärger mich zwar innerlich auch etwas, wenn Menschen alles über einen Kamm scheren, sich nie mit der Materie auseinandergesetzt haben und einfach nur Klischees von sich geben, aber das gibts ja schließlich nicht nur bei Hunderassen...
Ich mag extrem sabbernde Hunde nicht, aber deswegen ist der Hund ja nicht automatisch "häßlich". Genausowenig mag ich das Fell von Hunden nicht, dass nachwächst, statt auszufallen. Gefällt mir einfach nicht, heisst aber noch lange nicht, dass die einzelnen Hundecharaktere nicht trotzdem toll sein können. Aber eigentlich gibts keine häßlichen Tiere für mich, mein Herz schlägt für alle Tiere;-) (selbst für Kakerlaken, seit ich auf einer Messe eine Riesenkakerlake halten durfte als Kind) -
-
Gaby droht mir
:zeus: Lass mich lebenich kann ja nix dafür, dass ich sowas genau wie Fußhupen furchtbar hässlich finde
:datenschmutz:
-
http://www.rebel-spirit.de/Angus_Kopfstudie.JPG
eindeutig mini bullis
Die haben so ein falsches Gesicht und nach meinen wissen her sind es die meisten auch bzw. unberechenbar
Edit by Mod: copyright beachten
-
Zitat
eindeutig mini bullis
Die haben so ein falsches Gesicht und nach meinen wissen her sind es die meisten auch bzw. unberechenbar
dann wäre es mal Zeit, dein Wissensbereich zu erweitern -
Zitat
Woher weißt Du, daß diese Hunde unberechenbar sind?
Oder sind das wieder einmal Vorurteile, die dich zu solchen Äußerungen verleiten?
Schade, der Hund kann einem gefallen oder nicht, eines ist er mit Sicherheit nicht, unberechenbar.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
..ich versteh das ned, echt ned.. ich find das mitunter echt scheinheilig was hier so geschrieben wird.
Es gibt Klamotten die find ich hässlich, es gibt Autos die find ich hässlich, es gibt Hunderassen die find ich hässlich und ja, ich geb zu, es gibt sogar Menschen die ich hässlich find! Schande auf mein Haupt.
Nix desto trotz kauf ich mir mitunter die hässlichen Klamotten weil sie praktisch sind, das Auto weil's die ideale Familienkutsche is, ein optisch hässlicher Hund kann trotzdem ein toller Begleiter sein und der hässliche Mensch der beste Freund weil er einfach cool vom Wesen her is.. So what?
Und um nix anderes geht's hier doch, Hunderassen die man rein optisch einfach hässlich findet. Mein Hund mit seinen strangen Proportionen und den krummen Füßen is für viele wohl auch a recht schiaches Tier, oft hör ich lange "Wurscht" von fremden Leuten und ich kann's ihnen ned verübeln, hier heisst er ja auch Wursti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!