Shelties, wo seid ihr????
-
-
Mein Sohn hat gestern Bilder von Shelties gesehen und ist voll an Bord. Seine Frage war nicht ob, sondern wieviele.....
Und das Bürsten ist also auch wie überall, man guckt halt womit man am besten zurechtkommt. Das ist doch sehr beruhigend!
Nach etwas mehr Recherche heute Nacht gibts sogar 2 Zuchten in der direkten Nähe, Offenbach (Aryurveda Shelties) und Kelkheim (Timeline Shelties), da werde ich im neuen Jahr mal anfragen ob ich die Hunde kennenlernen kann und denen ein Loch in den Bauch fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ludwigshafen am Rhein? Das wäre garnicht so weit....
Aber erstmal will ich in der direkter Nähe gucken um die Rasse einfach mal richtig näher kennenzulernen. Weil es ja auch mit dem Whippet passen muss dann, wobei der ja wirklich für so ziemlich jeden Hund zu haben ist, mein Großer. Zumindest die 2 Shelties die wir ab und zu sehen findet er toll, das ist schonmal gut.
-
Du kommst so sehr aus meiner Nähe?
-
Kommt drauf an wo du wohnst?
Wir wohnen direkt neben Frankfurt, sind quasi ein Vorort davon.
-
-
o.k. 70km Richtung Fulda auf der 66. Aber solltest du mal Züchtertipps brauchen oder testen wollen ob ich nen Fakeaccount bin kannst du dich gerne melden
Richtung Frankfurt komme ich nicht mehr so oft, aber im Bereich Gelnhausen wenigstens.
-
Komplett random aber ich liebe ihren(?) Farbton
Und Shelties haben sowieso mit die süßesten Gesichtchen in der Hundewelt
-
Danke
Ja er hat wirklich ein sehr sehr schönes Dark Sable. Habe ich in der Intensität auch nicht soo oft gesehen, denn viel Zobel hellen mit der Zeit auf.
Aber Gizmokinder sind schon wirklich schön und typvoll. Nur der Plüsch....jetzt ist er voll entwickelt
-
-
Hallo,
dann Reihen wir uns auch hier ein 🙂
Ich lese hier schon jahrelang mit, hatte zu unserem ersten Hund auch zwei Beiträge eröffnet, mich ansonsten aber zurückgehalten.
Jetzt ist Gizmo hier, ein kleiner Sheltirüde, derzeit 7 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!