Shelties, wo seid ihr????

• wow, eure könnte ich glatt klauen <3

ach Lily macht mir Sorgen :( : Silvester schien sie gut überstanden zu haben, hatte gestern aber ganz wässrigen Durchfall und war super matt. Hat abends auch nicht mehr richtig gefressen (und frisst sonst wie ein Scheunendrescher). Heute ist sie vom Verhalten her wie immer, spielt und tobt herum, frisst aber immer noch nicht richtig und hat heute den ganzen Tag keinen einzigen Haufen gesetzt. So viele Sorgen um nur einen einzigen Hund :verzweifelt::verzweifelt: Vermutlich steigere ich mich einfach nur rein... Werds morgen nochmal im Auge halten und sonst am Montag bei unserer Tierärztin anrufen.

• Gute Besserung!

Mal eine Frage, ich hab immer gerne hier rein geschaut!

https://www.cfbrh.de/index.php/welpen

Aber der Link zu den Deckmeldungen/Wurfmeldungen funktioniert nicht mehr und das seit einigen Wochen schon... Also beim Clicken auf die Rasse lande ich im Nirvana. Ist das mehr so ein persönliches PC-Problem oder ist das gerade nicht gewollt, kann das wer anders aufrufen?

• Ich war ja mit Piri vor drei Wochen in der Tierklinik weil sie ganz viel gebrochen hat. Sie hatte einen Magen Darm Virus. Nach ein paar Tagen Schonkost und Magentabletten war alles gut. Jetzt hat sie schon wieder angefangen zu brechen.

Vielleicht ist im Moment überall ein Magen Darm Virus unterwegs.

Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

• Also wenn ich z.B. auf Sheltie klicke, kommt ein neues Fenster mit den Wurf Meldungen. Ich bin am Laptop dran, versuchs doch mal von einem anderen Gerät aus.

• Haha, Lucy_Lou – ich schrieb auch "charakterlich" :lol: Aber ich bin auch nicht mit dem Aussehen von Nuii unzufrieden und finde es eh erstaunlich, wie sie sich bisher so (positiv) entwickelt hat was Gebäude/Fell anbelangt! Aber ich bange immer noch um die Grösse und ich suche den Stop… wo ist er? :ka:xD Aber das ist extremes Jammern auf hohem Niveau!

Mit Border Freundin Pashion bisschen stalken (stammt aus einem Video, deswegen die üble Qualität)

Peaches sieht aber wirklich witzig aus! Finde aber eh, dass viele Sables oft eine andere Fellstruktur haben! Und Peaches hat einfach noch viel Welpenplüsch? Mal sehen wo die Kleinen in einem Jahr stehen!

Gute Besserung an deine Lily, Alix89 Einfach ätzend, wenn die Tierchen was haben, wo man nie was was es genau ist.

Zitat

Aber der Link zu den Deckmeldungen/Wurfmeldungen funktioniert nicht mehr und das seit einigen Wochen schon... Also beim Clicken auf die Rasse lande ich im Nirvana. Ist das mehr so ein persönliches PC-Problem oder ist das gerade nicht gewollt, kann das wer anders aufrufen?

Geht bei mir schon (Macbook), aber es sieht anders aus, wie noch vor einiger Zeit. Vielleicht hast du einen Popup-Blocker standardgemäss aktiviert?

• Gute Besserung an die Kranken Mäuse. Ja geht irgendwie was um. Ist gerade in vielen Threads erwähnt worden. Wir sind bislang verschont geblieben. Mit vier Plüschies brauche ich das nicht zwingend.

• Peaches sieht aber wirklich witzig aus! Finde aber eh, dass viele Sables oft eine andere Fellstruktur haben! Und Peaches hat einfach noch viel Welpenplüsch?

Äh ja, witzig schaut sie schon aus :lol: :hust:. Faye hatte sehr moderates Fell, mit 6 Monaten und auch erwachsen, also rein auf die Farbe schieben will ich es auch nicht... Aber sonst ist Peaches einfach toll, also egal xD.

Geht bei mir schon (Macbook), aber es sieht anders aus, wie noch vor einiger Zeit. Vielleicht hast du einen Popup-Blocker standardgemäss aktiviert?

Habe Cache geleert und Pop-Up-Blocker deaktiviert und bekomme weiter eine Fehlermeldung :ka:

"Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.
    Der Link auf der ">verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein...."

Vermutlich ist da was altes gespeichert, aber an sich habe ich an der Seite gelöscht, was ging :???:

• War heute mit meiner Freundin und ihrem Hund einen wunderschönen Spaziergang machen. Es war zwar matschig und es gab einige vereiste glatte Stellen. War aber trotzdem schön. Piri ist wie wild gerannt. Sie ist einfach das beste was mir passieren konnte ❤️?

ui <3 sieht fast wie mein Duo aus ^^

erstes Zusammentreffen der amtierenden Prinzessin mit dem nervigen kleinen Welpchen ^^ Da war Lily sechs Wochen alt, erstes Treffen für Sookie, zweites von mir bei der Züchterin :)

Lily gehts ein wenig besser. Von der Energie her ist sie wie immer aber ganz gefällt sie mir noch nicht. Glaube sie hat Probleme mit nem Milchzahn der einfach nicht rausfallen will. Werde morgen mal bei unserer TA anrufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!