Shelties, wo seid ihr????
-
-
... und schon ist Nuii 6 Monate alt! Komme ich gar nicht drauf klar, wie schnell die Zeit um ging! Charakterlich ist sie einfach „unverbesserlich“. Ich würde NICHTS an ihr ändern wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ne wunderhübsche <3
Meine Lily ist jetzt auch sechs Monate, Anfang Januar sieben Monate alt. Würde auch nichts an ihr ändern wollen <3
-
-
-
Und das ist die Piri ?. Hab mich heute bei picr gemeldet und kann jetzt endlich Fotos einstellen ☺️
-
-
Lily hat einen wahnsinnig süßen Ausdruck
Ich würde NICHTS an ihr ändern wollen
Mir fällt da bei Peaches schon was ein
. Sie ist nun auch grad 6 Monate alt und sieht aus wie eine Mischung aus Löwe und aufgeplatztem Sofakissen
. So ein Ticken weniger Plüsch
... Immer dunkler wird sie gerade, bin gespannt, wie sie fertig ausschaut
Vom Wesen her ist sie toll. Recht selbstbewusst, offen, voller Energie, sehr nett, viel Spaß an Zusammenarbeit, völlig problemlos im Alltag, so ein richtig typischer Sheltie
!
Doofe Lichtverhältnisse, dafür aber aktuell:
-
Das ist echt ordentlich Plüsch Lucy_Lou . Fast schon ein Rüdenkragen. Emil war mit einem halben Jahr tatsächlich nicht so plüschig. Warte, suche mal ein Vergleichsbild
Emil mit 1/2 Jahr:
und heute
-
Das ist echt ordentlich Plüsch Lucy_Lou . Fast schon ein Rüdenkragen. Emil war mit einem halben Jahr tatsächlich nicht so plüschig.
Sag so was nicht, ich hoff doch immer noch, es verwächst sich
Ok, gute Vorsätze fürs neue Jahr: Realitäten anerkennen
-
Das ist echt ordentlich Plüsch Lucy_Lou . Fast schon ein Rüdenkragen. Emil war mit einem halben Jahr tatsächlich nicht so plüschig.
Sag so was nicht, ich hoff doch immer noch, es verwächst sich
Ok, gute Vorsätze fürs neue Jahr: Realitäten anerkennen
Ach was, geht immer noch extremer. Fiete war mit einem halben Jahr doppelt so wollig wie Peaches. Wenn Dich das tröstet
-
Also so unnatürlich doll plüschig finde ich sie gar nicht.
Super hübsche Maus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!