Shelties, wo seid ihr????
-
-
Hi Ihr Lieben,
eine Bekannte aus der Hundeschule ist auf der Suche nach einem Sheltizüchter. Ihre Sheltiedame ist leider gerade gestorben.
Sie hat noch eine sehr nette BC-Dame.
Sie möchte wohl einen eher großen Sheltie, wobei das ja eher die Sache mit dem Ü-Ei ist.
Mit ihrer alten Hündin hat sie Dogdance gemacht und das soll der Neuzugang dann auch. Agi, oder ähnliches ist nicht geplant.
Habt ihr vltt ein paar empfehlenswerte Züchter, die ihr mir nennen könnt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich frag Mal hier.
Ich suche einen Sheltiezüchter.
Optisch wie meine Collies, also eher wenig Fell, große Augen, lange Ruten.
Eher groß (38 cm+).
Liebes Wesen/lieber Ausdruck.
Verbandsangehörigkeit ist egal.
Habt Ihr ideen, wo ich das Suchen anfangen könnte?
Welche Linien könnten interessant sein?
Als besonderes Gutti wäre natürlich schön, wenn sie aktuell Welpen hätten oder in naher Zukunft planen, am liebsten in eher dunkel (trico oder biblack, wenig weiß).
-
Olympic Mountains ?
-
...
Alles anzeigenIch frag Mal hier.
Eher groß (38 cm+).
Als besonderes Gutti wäre natürlich schön, wenn sie aktuell Welpen hätten oder in naher Zukunft planen, am liebsten in eher dunkel (trico oder biblack, wenig weiß).
Ich hab was du suchst
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Rest schreib ich dir mal ne PN ;-)
-
Alles anzeigen
Ich frag Mal hier.
Eher groß (38 cm+).
Gibt es Sheltie Nachwuchs?

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich frag Mal hier.
Eher groß (38 cm+).
Gibt es Sheltie Nachwuchs?

Für mich nicht, aber eine Freundin von mir sucht ganz intensiv und der richtige war bisher noch nicht dabei.
Sie hat sich vor einem Jahr in eine erwachsene Hündin von Kunden verguckt, die hatte sogar Welpen, aber alle schon vergeben. Leider keine Papiere, sodass sie nicht nach den entsprechenden Linien schauen konnte.
Und seit sie die im Kopf hat, kommt sie davon. nicht mehr los.
Ich will keinen kleinen Hund mehr erst Mal, dh alles was kleiner als ein Whippet ist, und ich hab ja auch genug Hunde. Würde es ein Sheltie werden, würde ich einen eher kleinen suchen, natürlich in merle und viel weiß (so wie Lyra). Aber ich wüsste auch schon, woher. Die Zuchten kommen leider für meine Freundin nicht in Frage.
-
Für mich nicht, aber eine Freundin von mir sucht ganz intensiv und der richtige war bisher noch nicht dabei.
Sie hat sich vor einem Jahr in eine erwachsene Hündin von Kunden verguckt, die hatte sogar Welpen, aber alle schon vergeben. Leider keine Papiere, sodass sie nicht nach den entsprechenden Linien schauen konnte.
Und seit sie die im Kopf hat, kommt sie davon. nicht mehr los.
Ich will keinen kleinen Hund mehr erst Mal, dh alles was kleiner als ein Whippet ist, und ich hab ja auch genug Hunde. Würde es ein Sheltie werden, würde ich einen eher kleinen suchen, natürlich in merle und viel weiß (so wie Lyra). Aber ich wüsste auch schon, woher. Die Zuchten kommen leider für meine Freundin nicht in Frage.
Ah so ein süsses kleines Sheltie hätte toll in deine Gruppe gepasst

Ich hätte eine Zucht (evtl. zwei) in der Schweiz, aber ich nehme an das ist zu weit weg?
-
Schweiz wäre vermutlich zu weit, aber sag sie gerne mal und ich gebe sie weiter. Vielleicht machts ja klick.
-
Schweiz wäre vermutlich zu weit, aber sag sie gerne mal und ich gebe sie weiter. Vielleicht machts ja klick.
Hab dir ne PN gemacht

-
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach wie kann man nur so hübsch sein
Wirklich wunderschön ist sie. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!