Shelties, wo seid ihr????

• Otis hatte mit 14 Wochen 31cm bei 4,7kg. Eingemessen ist er mit 41cm (wenn ich messe, sogar 42) - also auch nicht unbedingt klein... aber das wusste ich vorher und das war auch so gewünscht.

Von Alister habe ich keinen Vergleich :ka:

Large Shelties im Agility kenne ich drei.

• Aus dem Zusammenhang gerissen:

Jou 4400 g, 31,5 cm
    Beetee 4700 g 31 cm

da steckt auch eine andere Substanz hinter, ist wirklich faszinierend. Was hat das zauberhafte Mü eigentlich an Maßen?

Faye ist nicht dürr und sie wirkt (!) größer als Smilla, selbst wenn man die beiden quasi nebeneinander sieht. Aber sie hat sowohl nach unserer Waage als auch nach TA-Waage knappe 4,5kg auf ihre 34,5cm. Sie ist länger und plüschiger als Smilla, aber Substanz ist da herzlich wenig |) . Gut, stört sie nicht, aber ist schon interessant...

• naja ist 1cm unter large :ka: (also Sinja)
    Large shelties sind net mehr so selten. Kann halt mal passieren, genauso wie die Zwergenvariante.
    Mag große Smalls bis Mittel-Midi-Maß am meisten. Aber kommt Mega auf den Hund an.

Eevees Bruder ist 48cm!!
    Aber er ist einfach sooooo schön :cuinlove:

Krass @Bonadea, Beetee sieht viel größer als nur 2cm im Vergleich zu Jou aus, stehen aber net gleich hoch oder? Drücke Doro echt die Daumen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!