Shelties, wo seid ihr????
-
-
@physioclaudi
Ayden wurde am 08.06.2015 geboren und hat vor ca 4-6 Wochen seine Unterwolle verloren. Seit dem haart er auch merklich mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Rüden geht's mit ca. 12-16 Monaten los und dann sind sie mmeist soo hübsch, hahaha. Und dann schlägt der Plüsch in der Regel doppelt zurück.
-
Bei den Rüden geht's mit ca. 12-16 Monaten los und dann sind sie mmeist soo hübsch, hahaha. Und dann schlägt der Plüsch in der Regel doppelt zurück.
genau die Phase haben wie gerade.
Also Chili hat gerade abgehaart. Also mit ca. 13 Monaten hats richtig angefangen. 
-
Ich bin mal gespannt wann das Welpenfell bei Maira verschwindet. Irgendwie werden die langen schwarzen Fusseln nur länger
Im Gesicht sieht sie mittlerweile immer erwachsener aus, wie die Zeit verrennt
und mein Hundebaby zieht in 5 Wochen auch schon ein
-
Wow, sie ist ja groß geworden.
Du hattest sie doch gerade erst so klein auf dem Arm gehalten.
Deine beiden sind so hübsch.
-
-
Ja, irgendwie ging das fix. Sie besteht momentan irgendwie nur aus Beinen
aber sie sieht jetzt mit knapp 5 Monaten schöner aus als Julie mit 5 Monaten, weil Julie damals irgendwie gar kein Fell hatte...
-
so süß die beiden
. Bist du am Sonntag dabei im Grunewald?
Emil haart bislang gar nicht. Beim Bürsten kommen 2-3 Haare raus, minimal Unterwolle, aber nicht der Rede wert. Da bin ich mal gespannt, wanns losgeht.
-
Ich kann auch nochmal ein Foto beisteuern:
Wir haben Junes Wurfbruder (Mitte) getroffen.
Der Kleine ist ganz anders als June, aber auch sehr süß. <3
-
Darcey ist die Tage Tante geworden
Ihr Bruder Daddy cool ist stolzer Papa von 5 Welpen geworden. Nur weiß Darcey nichts von ihrer zukünftigen Rolle als Tante.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!