Shelties, wo seid ihr????
-
-
Manor At Mountain sind in Bayern, oder?
Und Pride of Roughs glaube ich auch.Kenne ich beide nicht übermäßig gut, hab aber einen guten Eindruck und würde da auch selbst mal genauer nachsehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns uuuuunbedigt nen Mini sein soll kann das beim Sheltie trotzdem kritisch werden.
-
Es muss kein Mini sein... aber sie hat schon 3 große und naja... man will dann halt was für Schoß
Manor At Mountain wär im ersten Augenblick ganz toll. Aber die planen vorerst leider wg einem Schicksalschlag nichts
-
Dann ist das kein Problem. Weil sogar meine Hündin, die kein Riese ist, hat ihre knapp 36cm
-
Ich bin mal gespannt wie groß Maira wird, find sie schon groß, dabei sagen alle die soll kleiner bleiben als Julie
[IMG: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13568959_1720971024835778_7514108024552725745_o.jpg][IMG: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13575950_1720234504909430_4272688389401506191_o.jpg] -
-
Ich bin so stolz auf meinen Blaumann
Zum erstenmal in der Offenen Klasse ausgestellt, hat er am Wochenende direkt ein V1 abgestaubt
-
Beim Ausland auf die 15 Wochen Regel achten.
Ich weiß nicht, ob es in Oberösterreich ist, aber in Österreich gibt's einige bekannte Zuchten zB Natures Wonder, Summergarden.Manor at Mountain hat erstmal aufgehört zu züchten.
-
An die Regel hält sich die Hälfte ja eh nicht und schmuggelt die Welpen dann halt rein...
-
Mal eine gaaaanz andere Frage. Wie oft wascht ihr Eure Shelties? Oder wascht ihr sie überhaupt, wenn ihr nicht gerade ausstellt?
Bislang habe ich alle meine Hunde immer nur bei Bedarf gewaschen. Bei meinem Alten war der Bedarf schon des öfteren da, weil der sich gerne in Unaussprechlichem gewälzt hat, Chica habe ich in den 10 Jahren, die sie hier ist vllt 5x gewaschen. -
Ich wasche June quasi nie. Maximal Füße & Bauch von unten in der Dusche, wenn sie sehr matschig ist. Allerdings dann auch ohne Shampoo o.ä..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!