Shelties, wo seid ihr????
-
-
Viele gibt’s echt nicht. Glücklicherweise keine wirkliche Moderasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns in der Umgebung gibts eine Frau die hat 6 Stück......und wenn man sie noch nicht gesehen hat.......gehört hat man sie vorher

-
Das glaub ich. @Bonki uns hört man auch meilenweit. Nicht immer, aber oft.
-
Ja, ich werde auch immer nach der Rasse gefragt, Fine wird ja grundsätzlich für ein "Baby Lassie" gehalten, wegen der Farbe eben

Wo gibt's denn solche Sheltietreffen? Ich wäre ja gerne mal bei einem dabei, ich würde so gern mal andere Shelties knuddeln
ich komm aus NRW und hab leider noch nie von einem gehört. -
Also das wo wir waren ist durch eine Sheltie-Gruppe bei Facebook entstanden und ist ganz regelmäßig.
Vielleicht findest du bei Facebook ja auch was? -
-
Bei uns gibt es scheinbar irgendwo in der Nachbarschaft noch einen Sheltie - hab den aber leider noch nicht gesehen. Das hat uns nur eine HH erzählt.
Ich war zwar auch schon auf einem Sheltie-Treffen, aber das war vor Dantes Zeit und dafür bin ich ca. 400 km gefahren
Davon wohnt also auch niemand so wirklich in der Nähe... -
ich komm aus NRW und hab leider noch nie von einem gehört.Von wo den aus NRW? Raum Köln/Bergisches land: Bergische Sheltiefreunde
-
wo findet man denn Infos über Sheltietreffen?
-
wo findet man denn Infos über Sheltietreffen?
habe gestern eine Sheltie gruppe für Berlin auf Facebook gefunden
die veranstalten auch Spaziergänge. Nächster bspw. Am 28.2. Im Grunewald, denke da geh ich mit
ganz viele plüschis! -
Uns hat das echt Spaß gemacht am Sonntag und so viele Shelties sieht man sonst echt nicht

Talis fand es auch ganz gut denke ich, aber die Shelties die ausgewachsen so groß sind wie er mit 14 Wochen fand ich schon sehr klein... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!