Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Jumy14 na super, am 28. bin ich in Süddeutschland
. Hast Du mal nen Link zu der Gruppe? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke @Lucy_Lou ist zwar nicht ganz meine Ecke, komme aus der Nähe von Dortmund, aber wäre immerhin fahrbar. Das nächste Treffen ist ja schon am Sonntag in Wuppertal, das ist ungefähr ne Stunde von mir aus. Habe mal ne Email an die Seite geschickt, vielleicht wird's ja was.

-
Du kannst einfach kommen
, brauchst dich nicht anmelden. Wir werden Sonntag nicht da sein, ist aber echt nett! -
danke @Lucy_Lou ist zwar nicht ganz meine Ecke, komme aus der Nähe von Dortmund, aber wäre immerhin fahrbar. Das nächste Treffen ist ja schon am Sonntag in Wuppertal, das ist ungefähr ne Stunde von mir aus. Habe mal ne Email an die Seite geschickt, vielleicht wird's ja was.

Ich komme auch aus der Nähe von Dortmund. Gehe öfter mal mit meinen Jungs in der Bittermark. Momentan bin ich allerdings durch eine Fuß-Op gehandicapt und die Jungs sind auch nicht bei mir. Aber wenn ich wieder fit bin...
-
@Lucy-Lou ok, das ist ja super
, im Moment lieg ich allerdings leider mit Migräne flach, werde also morgen wahrscheinlich nicht dabei sein. Aber in vier wochen dann, wenn es nicht zu weit weg ist.

@Paularobin das is ja schön, vielleicht können wir ja mal zusammen gehen, wenn du wieder fit bist

-
-
Hat hier jmd ein Wolters professional comfort Geschirr?
Oder noch etwas anderes gutes,das etwas günstiger wäre als das anny-x? -
ne sorry, hab nur das annyx mit dem ich super happy bin.
Vielleicht findest du günstiger eines in Facebook Gruppen oder in den Kleinanzeigen! -
Ich hab jetzt noch das hunter Neopren gefunden.Im Laden hatte ich mir beide gerade angesehen,aber das Hunter gab es leider nicht in ihrer Größe.Bei dem Wolters vermute ich,das der steg zu kurz ist und dann zu nah hinter den Beinen sein könnte.Ansonsten finde ich beide interessant.
In den Kleinanzeigen hab ich leider nichts gefunden.wir haben ja schon das Magenta,aber ich brauche was dunkles zu den bunten leinen :-) -
Ich hätte was neues zum Thema Sheltiewachstum

Als ich Leni bekommen habe war sie ja 11 Monate alt und knapp unter 35cm gross. Gestern Abend mit knapp 16 Monaten hab ich sie nochmal gemessen : Knapp 37cm

-
Na da kann ja noch was kommen beim Emil. Der ist jetzt bei 40cm. Die Züchterin ist ganz erschüttert, seine Schwestern sind bislang alle so um die 34 cm. Ich find es nicht schlimm. Er ist halt eh perfekt wie er ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!