Shelties, wo seid ihr????
-
-
@chichabi mit der Bürste hab ich auch schon geliebäugelt.
@Paularobin eineinhalb Std würde der Emil das nicht aushalten. Wir tasten uns ran mit bürsten, aber seine Geduld ist endlich
. Aber er hat gemerkt, dass es gut ist, wenn auch nicht ewig lange. Die Zeiten des bellens beim Anblick der Bürste und wütigen Schnappen in dieselbe sind vorbei. Das wäre als Dauerzustand beim Sheltie auch echt doof gewesen
Mit dem Trockenshampoo hört sich interessant an. Noch verfilzen die Ohrflusen noch nicht bei ihm, das kann ja noch kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Talis schon ein wenig gekämmt obwohl da ja noch nicht wirklich was ist, aber ich hoffe das er sich schon mal daran gewöhnt. Mal sehen wie viel Erfolg wir damit haben...
Hier mal ein aktuelles Bild von dem kleinen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich steh Eig nicht so auf Blue Merle, aber dein kleiner ist echt schön

-
Talis hat auch so Riesenohren - scheint eine Besonderheit bei den Blauen zu sein
Alister musste auch erst in seine Löffel reinwachsen 
Süß, der Zwerg
-
Seine Ohren machen vor allem gerade was sie wollen, erst stand das eine Ohr ein paar Tage dann war alles normal und jetzt hat er eher Schlappohren

Ich muss mich erstmal daran gewöhnen das er so wenig Fell hat, der Sheltie meiner Schwester sah in dem Alter schon aus wie explodiert

-
-
Emil war soooo lange "haararm", jetzt explodiert er gerade. Vorher war er mit wachsen beschäftigt. Und die Ohren haben hier auch lustige Entwicklungen gemacht. Erst schlappig, dann komplett Stehohren (und was für Tüten), dann wieder schlappig, dann ein Stehohr und jetzt haben sich die Spitzen umgeknickt und es sind herzallerliebste Wippeöhrchen.
@Jumy14 Emil schläft tatsächlich gerade nach unserem Spaziergang sehr zufrieden, ein einigermaßen brauchbares Bild habe ich
. Auf dem zweiten hatte er dann keine Zeit mehr -
Hihi die beiden haben am Ende ja auch echt schön gespielt
wie können wir es nur wagen ein Bild machen zu wollen, wo beide still sitzen!Hiers das kleine Video Emil und Julie
-
so süß wie die beiden miteinander rennen und spielen

-
Ja, süß die beiden. Hab eben das Video angesehen und als ich im Video "Emil hier" rufe ist er im Arbeitszimmer irritiert aufgesprungen und in die Küche gelaufen
. -
Also ich hab bei dem Video jetzt schon ein zumindest kleines Wuff von Emil erwartet!
Aber sehr lieb! 
Hach ich hätte auch so gern einen Sheltie zum Gassi gehen bei mir in der Nähe...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!