Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich glaube Julie hat so ein Mittelding, nicht zu kurz und nicht zu lang, und ich lieeeeeebe ihr Gesicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich muss ja gestehen,ich steh auf d.Plüschbomben
So richtig viel Halskrause....hach.
Hoffen wir mal das Yoda seine Kläfferei in gesunde Bahnen lenkbar ist , dann gibt es auch einen Zweithund.
-
@Silverpaw haha, hast einen Kläffer? Das kann Dir beim Sheltie aber seeehr gut auch passieren. Was sind wir hier am Ackern. Trotzdem wird der Emil nie ein leiser Hund sein. Glücklicherweise bellt Chica nur wenn es klingelt, Emil will sie immer animieren mit zu machen, aber da läßt sie ihn abblitzen.
@Jumy14, ja sie hat ein ganz bezauberndes Gesicht. Das ist ja das Fatale an den Shelties. Mit diesen Gesichtern kann man ihnen einfach nichts übel nehmen.
Emil ist vorhin auf unserem Schneespaziergang total ausgerastet. Bell, hüpf, spring hinter den Autos her, bell Passanten an (häh? Hat er noch nie gemacht), bombt Chica durch die Gegend. Ich war schooon ziemlich angestrengt und dann kommen wir hier in der Fewo an und er schnuffelt mir durchs Gesicht, Ohren zurück gelegt und macht seine kleinen liebevollen Schnuffgeräusche und dann dieses Gesicht....ja, ok Emil benimm Dich ruhig wie ein vollkommen Irrer, wenn du mich so anguckst dann verblasst der Wunsch Dich in eine Kiste zu stecken und nach Timbuktu zu schicken schlagartig. -
Ich weiß nicht so genau wie ihr den Stop hier erklärt habt aber mit einer langen Nase hat das nichts zu tun, mit Stop ist der Übergang zur Stirn gemeint.
-
ja, das ist schon klar
. Bei manchen Shelties ist er deutlicher, bei manchen weniger, wie etwa bei Chilli. -
-
Ich weiß nicht so genau wie ihr den Stop hier erklärt habt aber mit einer langen Nase hat das nichts zu tun, mit Stop ist der Übergang zur Stirn gemeint.
ich hab nur behauptet, dass ein sich verlaufender Stop, die Nase optisch meistens etwas länger wirken lässt. Nicht, dass es etwas mit der Länge der Nase zu tun hat.
-
Jemand hat das hier aber im Zusammenhang mit der Länge der Schnauze erklärt.
Edit. Es war sheltiePower.
-
@Silverpaw haha, hast einen Kläffer? Das kann Dir beim Sheltie aber seeehr gut auch passieren. Was sind wir hier am Ackern. Trotzdem wird der Emil nie ein leiser Hund sein. Glücklicherweise bellt Chica nur wenn es klingelt, Emil will sie immer animieren mit zu machen, aber da läßt sie ihn abblitzen.
ja ich habe einen Kläffer,viel v. der Kläfferei ist meiner Meinung nach,von den Vorbesitzern v. Yoda "anerzogen" worden.
Aber so ein bißchen Panik ist schon dabei,zwei davon zu haben
zum Glück wohnen wir am A*** der Welt und weit weg v. Nachbarn.Wirklich fest ist es mit dem Sheltie eh noch nicht.
-
Ich hab zwei Chihuahuas, schlimmer Kanns nicht mehr werden
Wobei meine bellen Eig nur bei Hundebegegnungen an der Leine, die Shelties, die ich bisher kennenlernen durfte, habe auch mal gebellt, weil das Wetter schön ist, Sie Spaß hatten oder eine Blume gesehen haben. Ganz überspitzt gesagt
Ich werd da aufjedenfall von anfangan drauf achten, aber das sagt sich so leicht
-
Hihi,das ist doch so süüüss wenn das Flauschebällchen m.8 Wochen bellt
Das wars garantiert bei Yoda auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!