Shelties, wo seid ihr????
-
-
Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen, ich werde mich jetzt mal umsehen und wenn mein Freund wieder zurück ist, dann fahren wir einfach mal gucken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Chaim-Chimsel hat heute Geburtstag und wird 6 Jahre alt
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday

-
Oh wie schön das Video. Glückwunsch gleich an Euch beide.

-
Auch von uns alles Gute. Das Video ist ja herzallerliebst.
-
-
aus Euren spärlichen Antworten entnehme ich: laufen lassen im urlaub
Richtig?@Jumy14 ja, wirst dich wundern ist ein echter Kerl geworden. Mal ein ich muss rennen Foto von heute morgen... aber da sieht man ja nur nen Kondensstreifen
-
aus Euren spärlichen Antworten entnehme ich: laufen lassen im urlaub
Richtig?Muss ja jeder selbst entscheiden
. Smilla war 6,5 Monate, als wir auf Sardinien in Urlaub waren. Da ist sie auch 3 Stunden-Wanderungen mitgelaufen + morgens durchs Städtchen gebummelt und Abends am Strand toben... Wir sind da aber auch Zuhause täglich schon 2-3 Stunden über den Tag verteilt unterwegs gewesen. Beim Sheltie sehe ich persönlich das nicht dramatisch, zumal wenn der Hund die entsprechende Kondition und Muskeln hat. -
@Lucy-Lou Hier ist er nicht tot zu kriegen. Heute war aufgrund des Tagesablaufs schon mehr Action für ihn, ca 2 Std insgesamt und nachher noch ne Pipirunde. Ich denke muskulär ist er in einem ziemlich guten Zustand (vermutlich deutlich besser als Mann und Kind
) Er scheint mir jetzt auch im Körperbau relativ "fertig". Sollte er also verkraften können.
Melde mich dann aus dem Allgäu
-
Kaami im neuen Annyx Geschirr
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr hübsch. Ist das XS?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!