Shelties, wo seid ihr????
-
-
Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen, ich werde mich jetzt mal umsehen und wenn mein Freund wieder zurück ist, dann fahren wir einfach mal gucken

-
27. Januar 2016 um 21:32
schau mal hier:
Shelties, wo seid ihr???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Chaim-Chimsel hat heute Geburtstag und wird 6 Jahre alt
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday

-
Oh wie schön das Video. Glückwunsch gleich an Euch beide.

-
Auch von uns alles Gute. Das Video ist ja herzallerliebst.
-
-
aus Euren spärlichen Antworten entnehme ich: laufen lassen im urlaub
Richtig?@Jumy14 ja, wirst dich wundern ist ein echter Kerl geworden. Mal ein ich muss rennen Foto von heute morgen... aber da sieht man ja nur nen Kondensstreifen
-
aus Euren spärlichen Antworten entnehme ich: laufen lassen im urlaub
Richtig?Muss ja jeder selbst entscheiden
. Smilla war 6,5 Monate, als wir auf Sardinien in Urlaub waren. Da ist sie auch 3 Stunden-Wanderungen mitgelaufen + morgens durchs Städtchen gebummelt und Abends am Strand toben... Wir sind da aber auch Zuhause täglich schon 2-3 Stunden über den Tag verteilt unterwegs gewesen. Beim Sheltie sehe ich persönlich das nicht dramatisch, zumal wenn der Hund die entsprechende Kondition und Muskeln hat. -
@Lucy-Lou Hier ist er nicht tot zu kriegen. Heute war aufgrund des Tagesablaufs schon mehr Action für ihn, ca 2 Std insgesamt und nachher noch ne Pipirunde. Ich denke muskulär ist er in einem ziemlich guten Zustand (vermutlich deutlich besser als Mann und Kind
) Er scheint mir jetzt auch im Körperbau relativ "fertig". Sollte er also verkraften können.
Melde mich dann aus dem Allgäu
-
Kaami im neuen Annyx Geschirr
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr hübsch. Ist das XS?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!