Shelties, wo seid ihr????

• Oh, mein Beileid, Lionn!

Unwillkürlich muß ich an unseren Godzilla denken, der letztes Jahr im Januar gestorben ist.

Mir hilft es, mir vorzustellen, dass er jetzt auf immergrünen Wiesen stöbert und die Sonne genießt und dort auf seinen Kumpel wartet.

• Ich hoffe, dass klappt mit dem Foto, habe auch ein kleines Dreckschwein zu bieten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lionn, das tut mir sehr sehr leid :(

Externer Inhalt my-lyra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• OH, mein Beileid, Lionn… das ist wirklich hart. Was war es denn schlussendlich, gab es eine Diagnose?

Picasso ist so ein wunderschöner Sheltie, auch wenn er etwas grösser geraten ist! Und Laura, schön sind die Babies da! Nixenteich war's, oder? Viel "Freude" Beim Warten, hihi.

• Sagt mal haaren eure Shelties im Moment auch so extrem? Ich bürste schon seit ein paar Wochen immer ordentlich die Unterwolle raus und dachte es ist jetzt mal bald vorbei mit dem Fellwechsel. Aber nein heute hab ich nochmal richtig die Unterwolle an den Hosen und am Schwanz ausgebürstet. Heidi ist irgendwie schon "ganz nackig" geworden. :roll: Wenigstens ist die Zottelphase vor zwei Wochen langsam überwunden :hust:

Nein das ist nicht mein Fell...

Externer Inhalt www.bildhochladen.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!