Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Lionn , ohweh, es tut mir schrecklich leid!!!!
@XxCrazyBinexX , ob sie wirklich hüten würde, das weiß ich auch nicht. Aber körpersprachlich kann sie den Hüti auf jeden Fall nicht verleugnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, mein Beileid, Lionn!
Unwillkürlich muß ich an unseren Godzilla denken, der letztes Jahr im Januar gestorben ist.
Mir hilft es, mir vorzustellen, dass er jetzt auf immergrünen Wiesen stöbert und die Sonne genießt und dort auf seinen Kumpel wartet.
-
Ich hoffe, dass klappt mit dem Foto, habe auch ein kleines Dreckschwein zu bieten.
-
Lionn, das tut mir sehr sehr leid
-
Diese braunen Augen
verliebt man sich glatt...ich krieg mit meiner Kamera nicht so tolle Fotos hin. .weiß auch nicht wo ran es liegt...vllt weil Julie nie stillhält
-
-
-
Danke
euch
-
OH, mein Beileid, Lionn… das ist wirklich hart. Was war es denn schlussendlich, gab es eine Diagnose?
Picasso ist so ein wunderschöner Sheltie, auch wenn er etwas grösser geraten ist! Und Laura, schön sind die Babies da! Nixenteich war's, oder? Viel "Freude" Beim Warten, hihi.
-
Nicht direkt. Wir vermuten vorherigen Leberschaden und dann Spoton gegen Zecken
-
Sagt mal haaren eure Shelties im Moment auch so extrem? Ich bürste schon seit ein paar Wochen immer ordentlich die Unterwolle raus und dachte es ist jetzt mal bald vorbei mit dem Fellwechsel. Aber nein heute hab ich nochmal richtig die Unterwolle an den Hosen und am Schwanz ausgebürstet. Heidi ist irgendwie schon "ganz nackig" geworden.
Wenigstens ist die Zottelphase vor zwei Wochen langsam überwunden
Nein das ist nicht mein Fell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!