Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..

• Ach Mensch. Das ist ja schon ziemlich heftig. Und dann noch verletzt :/
    Ich bin echt entsetzt, was geht den Leuten eig durch den Kopf :(
    Ich hoffe es wird ihm bald wieder besser gehen.
    Ich kenne das auch so, dass fuer Fundtiere man nicht bezahlen muss, solange man sie nicht aufnehmen moechte.

Ich wuensche Dir und Deiner Bande alles Gute :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich bin wirklich entsetzt, der kleine hat es leider nicht geschafft und wurde vorort eingeschläfert..
    Der kleine hatte vermutlich einen Autounfall, diverse Brüche, Quetschungen er hätte unnötig geleidet, hatte ja auch extrem viel Blut verloren, er wurde auf ca. 3-4 Jahre geschätzt und gechippt war er nicht.

Ich bin echt wütend wer seinen Hund wie einen alten Müllsack über einen ca. 2 m hohen Zaun schleudert ?
    (Unser Zaun ist relativ hoch da Shiva sonst einfach drüber wegspringt)

Ich werde mich jetzt umhören ob irgendwer etwas gesehen hat wir wohnen hier in einer Siedlung wo eigentlich immer irgendwer unterwegs ist, ich möchte das derjenige seine gerechte Strafe bekommt.
    Melden werden wir den Vorfall, das übernimmt alles mein Bruder, da ich zurzeit einfach nicht die Zeit dazu habe mich auch noch mit soetwas rumzuschlagen.

Wir hatten oft Katzenwelpen aufgezogen (einen Wurf vom ersten Tag an) das hat sich wahrscheinlich rumgesprochen, unsere Stadt ist nicht groß und wir wohnen am Waldrand hier ist es ziemlich "Dorfmäßig".
    Unseren ersten Wurf Hundewelpen ziehen wir grade groß, diverse Pflegehunde hatten wir auch schon.

Ich hoffe das solche Vorfälle sich nicht häufen, zeitlich, finanziell und mental werde ich das nicht stemmen können, ich komm derzeit mit 7 Hunden kaum beim putzen hinterher auch wenn ich sehr viel Unterstützung habe und wenn man die Tiere später abschiebt sollte man sich einfach keine anschaffen, das ist so unfair und verantwortungslos, ich könnte heulen ehrlich !!

• Ohh nein :(
    Komm gut ueber die Regenbogenbruecke kleines Huendchen...
    Das der, der Dir das angetan hat hoffentlich seine Strafe bekommt!

Ich wuensche Dir weiterhin sehr viel Kraft. Ich finde es echt super, wie Du Dich um alles kuemmerst. :gut:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• ich hab bis jetzt auch alles still mitgelesen und muss dir mal nen dickes fettes lob aussprechen dafür dass du dich so für die tiere aufopferst :gut:
    mit dem verletzten hund ist ne absolute sauerei...bestie mensch sag ich nur :veg:

kommst du am 1ten eigentlich mit nach hattingen?oder schaffst du dass zeitlich nicht?

• Leider spricht sich solch eine Hilfsbereitschaft und Tierliebe tatsächlich schnell rum.
    Einer Bekannten aus dem Emsland wird auch allerhand Tier immer wieder in den Garten gesetzt. Im Frühling junge Kitten.
    Kaninchen, welches man wohl nicht mehr wollte.
    Eine trächtige Hündin ....

Man weiß eben wo man seinen Müll los wird und sie kann dann auch nicht nein sagen und hilft jedes Mal mit voller Hingabe.
    Respekt!! den kann ich Dir auch nur aussprechen :gott:

Hoffentlich schafft es der kleine Terrier und für die Welpen wünsche ich euch natürlich auch noch alles Gute.

ich würde mich aber auch mal mit einem Tierschutzverein in Verbindung setzen, vielleicht können die helfen was die Übernahme des Hundes angeht.

• Seit der ersten Seite habe ich hier mitgelesen, aber nichts dazu geschrieben, weil ich einfach nichts sinnvolles beizutragen hatte. Tja, dann werde ich eben jetzt mal alles nachholen...

1.
    Supertoll von dir, dass du dich so für die Kleinen aufopferst! Merkwürdig, wo sie herkommen (dass keiner etwas bemerkt hat, etc.) aber bei dir haben sie wenigstens eine Chance auf eine deutlich bessere Zukunft! Dafür ein ganz, ganz großes Lob! Dass du dabei an deine Grenzen gehst, ist verständlich. Dass du es trotz allem so suoer meisterst, finde ich wirklich toll! :)
    Schön auch, dass du trotzdem immer wieder berichtest, die Kleinen weiterhin versorgst, usw :)

2.
    Das mit dem Terrier im Garten... schlimm. Ich hoffe, dass deine Bissverletzung wirklich nicht zu stark war...
    Sehr schade natürlich, dass der Hund nicht überlebt hat :( : Klasse trotzdem, dass du und dein Bruder sich sofort um ihn gekümmert haben!

Krass finde ich wirklich, dass nun alle Tiere bei dir abgeladen werden. Irgendwoher müssen die doch kommen, vor allem in dörflicher Gegend muss das doch auffallen!!! :???:

So oder so wünsche ich dir und den Wauzis alles alles alles Gute!

• Boah, was hab ich da für einen Thread verpasst?!
    Auch von mir: Respekt für das, was du leistest!

Aber könnten die Katastrophen jetzt aufhören?! Ich hoffe, dein Bruder hat Erfolg wegen dem verletzten Hund! Wie grausam das Ganze!

Und wenn du irgendwie wieder zur Ruhe kommst, vielleicht gibts dann noch mal n Fotochen?!

• Oh man, ich glaube dir, dass du im Moment echt bedient bist.

Was die Behandlungskosten angeht kann ich dich beruhigen. Bei Fundtieren muss die Stadt für die Kosten aufkommen. Ich müsst gar nichts zahlen! Ich hoffe nur, dass dein Bruder das nicht schon getan hat.
    Auf jeden Fall solltet ihr eine Anzeige gegen Unbekannt machen und euch in der Nachbarschaft umhören. Vielleicht gibt es ja Zeugen. Außerdem würde ich mal bei den umliegenden Tierheimen anrufen, dass soein Hund "gefunden" wurde. Vielleicht hat er doch einen Besitzer, der ihn vermisst. Und so bekommt er zumindest die Info, dass es Hundi nicht mehr gibt.

Ansonsten habt ihr euch völlig richtig verhalten. Es ist schade, dass er es nicht geschafft hat. Würde er noch leben würde ich euch raten, dass er über die Tierklinik in den Tierschutz sollte. Ihr könnt ja nicht alles aufnehmen!

Ich drück dir echt von ganzem Herzen die Daumen, dass bei dir langsam etwas mehr Ruhe einkehrt und deine Nerven nicht noch weiter belastet werden.

Und jetzt nehm dir gleich eine Tasse Tee und komm erst einmal wieder etwas zur Ruhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!