Welpe 7 Wochen alt - Welche Leckerlies?

  • Geh mal entweder hier hin:
    https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html
    Da ist es ganz ausführlich brschrieben..
    Sonst:
    Gehe z.B. Auf http://www.abload.de und melde dich an.
    Lade ein Bild hoch.
    Nimm den Direkt-Link für Foren..
    Gehe wieder hier ins DF auf Antwort erstellen - klick auf das obige Symbol IMG und füge den Link ein.
    Unter Vorschau kannst du noch einmal sehen, ob es geklappt hat.


    Mal hoffen, dass das mit deinem Wuff gut geht :-/ Im Sinne des Hundes und auch im Sinne von dir..

  • Ich finde es gerade für den Hund nur echt schade, dass die TS so uneinsichtig ist, was die Gesetzeslage betrifft. Ausbaden muß es dann nämlich der Hund irgendwann, wenn kontrolliert wird und er dann im Tierheim landet.


    Dabei könnte man bei Einsicht jetzt wohl noch was regeln. Aber wer so uneinsichtig ist, ist dann vielleicht doch nicht der richtige Halter für einen Soka

  • Zitat

    Natürlich werde ich das machen! Keine Frage!
    Aber er wird mir schon nicht weggenommen, grausam wie hier alle den Teufel an die Wand malen. :-)


    Mal Hand aufs Herz jetzt: wie alt bist Du denn? :???: Ich verfolge den Thread jetzt von Anfang an, wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden, jetzt muss ich es aber.


    Deine Ausagen klingen von Seite 1 an sowas von naiv, man könnte meinen, dass sich dahinter ein 15-jähriges Kind verbirgt, sorry.


    Willst du es nicht wahr haben und Dir alles dermaßen schön reden? Du hast nun mal gegen einige Gesetze verstoßen und die Kacke ist mächtig am dampfen! Natürlich sagen Dir hier die anderen User das klar und deutlich. Manchmal ist es echt besser -wie in diesem Fall hier-: erst Hirn einschalten, DANN handeln.


    Das Thema wird defintiv aus Deiner Sicht viel zu blauäugig gesehen, mir kommt es auch so vor, als nimmst Du das alles gar nicht richtig ernst, nach dem Motto "Was juckts, bei zig anderen hat das alles "reibungslos" geklappt, dann wirds das bei mir auch." Nein, eben nicht!


    Deinen Kontak zur Hundeschule ist erstmal irrelevant, seh zu dass Du so früh wie möglich morgen beim Amt stehst und von deinem unüberlegtem Kauf erzählst. Sei froh, wenn Du um schlimmere Verfahren drumrum kommst, ebenso wie deine Freunde/Bekannten, die die Rasse illegal vermehrt haben - unter anderem kreuzt das Amt auch bei denen auf. ;)


    Mir tut bei dem Fall nur eines leid: der Hund! :mute:

  • Zitat

    Ihr könnt euch hier die Finger wund schreiben, die TS siehts nicht ein. :D


    Schade eig :(
    Dabei finde ich diesen Thread mal Recht freundlich, im Gegensatz zu manch anderen.
    So muss halt jeder mit den Konzquenzen seiner Taten leben koennen. Sie hat mehr oder weniger gelesen und muss nun handeln (oder auch nicht :( ).



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Unfassbar, wie naiv manche Menschen sind! Im letzten Jahr landeten vier Staff-Welpen in einer Stadt in NRW im TH, aufgrund eines Beschlusses des zuständigen Ordnungsamtes. Angeblich war es ein sog. Oops-Wurf, was ich allerdings bezweifle. Die Halterin durfte die Welpen nicht selber vermitteln, das geschah dann durch das Tierheim. Genau so wird es dem Welpen der TS auch ergehen, er wird mit Sicherheit eingezogen. Ich glaube nicht, dass sie über die notwendigen Haltervoraussetzungen verfügt, sonst würde sie viel kritischer und vor allem realistischer an die Sache herangehen.


    Wieso ist eigentlich die Mutterhündin verstorben und an welcher Erkrankung? Ich finde die Geschichte ziemlich dubios.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!