Welpe 7 Wochen alt - Welche Leckerlies?

• selten so einen blödsinn gelesen... lach...

oh man... ich krieg hier gleich ein schleudertrauma vom kopfschütteln

• Zitat

Ich wohnte in NRW.

Na dann musst Du es ja wissen :roll: :lachtot:

• Zitat

selten so einen blödsinn gelesen... lach...

oh man... ich krieg hier gleich ein schleudertrauma vom kopfschütteln

Na ... da meldet sich gerade die Richtige zu Wort :fear: .
    Keine Ahnung und davon 'ne ganze Menge.

• Zitat

Ich wohnte in NRW.

So ... und nun sollte das genug zur sinnlosen Diskussion sein !

Marion, du hattest nen Berner und keinen Listenhund.
    Das Gesetz ist heute nun mal so, da nutzt einem Schön-Rederei nix.

• Königscobra: Wann hattest Du denn einen SoKa? :???:

Also wenn sich jemand mit dem Thema auskennt, dann wohl Eve ;) :gut:
    Gerade gelesen, öhm Eve beschäftigt sich seit Jahren mit der Thematik, ist aktiv beim SokaRun dabei und führt selbst einen SoKa.
    Sorry Königscobra, aber wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ;)

• Wäre es möglich nicht immer Doppelpostings zu verfassen? Die Funktion auf eigene beiträge antworten zu können war nicht dazu gedacht, das innerhalb von 1 Minute o.ä. neue Postings des gleichen Users verfasst werden!

Innerhalb der zeitlichen Grenze, das müssten 5 Minuten sein, kann man seine Postings editieren, solange keine Antwort darauf kam. Und das sollte bitte auch getan werden!

• Zitat

Marion, du hattest nen Berner und keinen Listenhund.
    Das Gesetz ist heute nun mal so, da nutzt einem Schön-Rederei nix.

Lutz ... bei aller Liebe ... auch ein Listenhundbesitzer in NRW wird nicht gesteinigt, nur weil er einen L - Hund besitzt.
    Besteht der Hund den Wesenstest, hat der Besi die Sachkunde und zahlt die hohen Steuern, ist dieser Hund ein Hund, wie jeder andere auch.

• Zitat

Sorry Königscobra, aber wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ;)

oder wenn man die klappe nicht halten kann, einfach mal ahnung haben :lachtot: sorry, musste raus und entschuldigung gleich mit ;)

na ja, wie gesagt. entweder es geht gut, ein verständnisvoller ordnungsamtmitarbeiter wird gefunden (hust) und der hund kann - trotz des verstosses gegen das tierschutzgesetz und dem landeshundegesetz behalten werden (ist ähnlich wie unter drogen ohne führerschein auto fahren und den führerschein behalten, aber egal) oder der hund wird beschlagnahmt und wird über einen tierschutzverein in kompetente hände vermittelt. wie gesagt, welpen haben es zum glück nicht so schwer - auch im listenhundebereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!